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Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle strandnahe Lage, mäßiger KD-Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, schlechter Kundenservice, Hotel insgesamt veraltet, Geschäftsleitung unflexibel und senil. Ich komme nicht wieder! Eher 3***-Anlage.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück echt gut. Eher geschäftliches Ambiente.


    Service
  • Schlecht
  • eher unbefriedigend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle strandnahe Lage, ein 'in die Tage gekommenes' Hotel, eher 3*** als mehr Sterne Hotel. Alle sind wahrlich bemüht. Der Kundenservice bei sensiblen Gästeangelegenheiten ist wenig bis gar nicht vorhanden. Ich komme nicht wieder!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Rainer hat nachdem er im November ein Wochenende verbracht hat, über Booking ein Sonderangebot unseres Hotels im Dezember gebucht, welches nicht storniert werden konnte. Kurz vor Anreise wollte er die Reise kostenfrei stornieren. Aus Kulanz haben wir eine Umbuchung angeboten. Rainer lehnte die Möglichkeit einer Umbuchung ab und weigerte sich für die erste Buchung, den vereinbarten Mietpreis zu bezahlen. Inzwischen hat Rainer die Stornokosten bezahlt und aus Rache die schlechte Bewertung abgegeben. Zur Information: von unseren 157 Zimmern wurden inzwischen 108 Zimmer im Jahr 2018 + 2019 renoviert. Die verbleibenden Zimmer werden im Januar 2020 renoviert. Bei einer Buchung besteht die Möglichkeit renovierte Deluxe Zimmer zu buchen.