- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, schlechter Kundenservice, Hotel insgesamt veraltet, Geschäftsleitung unflexibel und senil. Ich komme nicht wieder! Eher 3***-Anlage.
Frühstück echt gut. Eher geschäftliches Ambiente.
eher unbefriedigend
Tolle strandnahe Lage, ein 'in die Tage gekommenes' Hotel, eher 3*** als mehr Sterne Hotel. Alle sind wahrlich bemüht. Der Kundenservice bei sensiblen Gästeangelegenheiten ist wenig bis gar nicht vorhanden. Ich komme nicht wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Rainer hat nachdem er im November ein Wochenende verbracht hat, über Booking ein Sonderangebot unseres Hotels im Dezember gebucht, welches nicht storniert werden konnte. Kurz vor Anreise wollte er die Reise kostenfrei stornieren. Aus Kulanz haben wir eine Umbuchung angeboten. Rainer lehnte die Möglichkeit einer Umbuchung ab und weigerte sich für die erste Buchung, den vereinbarten Mietpreis zu bezahlen. Inzwischen hat Rainer die Stornokosten bezahlt und aus Rache die schlechte Bewertung abgegeben. Zur Information: von unseren 157 Zimmern wurden inzwischen 108 Zimmer im Jahr 2018 + 2019 renoviert. Die verbleibenden Zimmer werden im Januar 2020 renoviert. Bei einer Buchung besteht die Möglichkeit renovierte Deluxe Zimmer zu buchen.