Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Silvester im Carat
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten mal im carat und waren immer begeistert aber jetzt waren wir über Silvester dort und waren nicht mehr so ganz angetan.Die wellness Anwendungen entsprachen keinem 4 Sterne standard.Das groß angekündigte silvesterbuffet entsprach absolut nicht unseren Vorstellungen(Kuchen von coppenrath und Wiese zB.).Das warme Essen war sehr schlecht und keine große Auswahl.Da half auch der Hummer nicht.An den beiden nächsten tagen gab es dann die Reste.Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sauber.Loben muss man das Personal,das immer immer super freundlich war.Vielleicht kommen wir noch mal wieder,wenn die neuen Zimmer fertig sind.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist OK aber auch nicht mehr auf dem neusten stand


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität hat meiner Meinung nach nachgelassen.Die Preise in der Bar sind sehr gut.Argerlich war nur,das Silvester ein piccolo beim Ball 9,50 und in der Bar 4,50 gekostet haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr,sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Programm beim silvesterball war sehr gut.Den Pool kann ich nicht bewerten,aber das Ambiente im wellnessbereich war nicht schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Bewertung haben wir erhalten und müssen mit äußersten Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Die Wellness-Anwendungen wurden Silvester von den gleichen Damen ausgeführt wie ein Jahr zuvor. Auch die Räumlichkeiten haben sich nicht verändert. Unser Silvesterbüffet erstreckte sich über 30 m mit einer großen Auswahl an verschiedenen kalten und warmen Speisen. Da unsere Gäste letztes Jahr mit den warmen Speisen sehr zufrieden waren, haben wir dieses Jahr die gleichen warmen Speisen gewählt. Einige Fotos vom Silvester Gala Büffet können Sie auf unserer Homepage einsehen. Wir denken die Fotos sagen mehr als Worte. Kopieren Sie sich den Link in Ihren Browser: http://hotel-carat.de/de/informationen/ Unser Hotel hat am 02.01. geschlossen. Sie haben demnach nur einen Abend nach Silvester gegessen und das waren keine Reste. Am Neujahrstag gab es Roastbeef rosa gebraten und Scholle . Beide Speisen gab es am Silvesterabend nicht. Das von Ihnen bewohnte Zimmer ist 5 Jahre alt und nicht abgewohnt. Gebrauchsspuren lassen sich wie Zuhause nicht vermeiden. Im Januar und Februar werden alle Betten neu gepolstert in 50 Zimmern und in allen Zimmerfluren werden die Teppichböden gewechselt. Sie haben mich die ganzen Tage gesehen und nicht ein Wort gesagt. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie diesen Weg gewählt haben um sich zu äußern. Ich wäre Ihnen sehr gerne entgegengekommen. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor