- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
grimmiger Restaurant Manager zur Begrüßung. Speisekarte mit Rätseln. Man hat eine Vorspeise und ein Nachgericht, und dazwischen etliche Mal oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder was in einem Käseteller als Hauptgericht endet der aus zwei Scheiben Vollkornbrot und ein wenig preiswerten Käse besteht. Die Konfusion ist dann komplett, wenn der Kellner einem sagt, daß man das alles noch untereinander mischen kann. Hier ruhen sich hier alle auf den Lorbereen der Holiday Bewertungen aus. Ich war schon an Ostern da . Da war das Essen, natürlich gegen Aufpreis wesentlich besser. Waren das zweite und letzte Mal hier. Diese Refugium ist total übebewertet mit einer inkompententen und überheblichen Rezeption. Aber diese Situtation wird sich ja nächstes Jahr duch die Konkurrenz am Ort ändern. Als lobenswertes plus sind der Restaurant-Service, die Zimmermädchen und die Zimmer zu bewerten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast! Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wie Sie richtig festgestellt haben, haben wir uns saisonal auch auf Senioren bei der Halbpension eingestellt. Der Gast hat neben der Vorspeise und dem Dessert die Auswahl zwischen 5 Hauptgerichten, die jeweils mit „ODER“ voneinander getrennt werden. Das wir Sie mit der umfangreichen Karte verwirrt haben, erstaunt uns, da es Ostern den gleichen Kartenaufbau gegeben hat. Einen Aufpreis für besseres Essen, haben Sie und andere Gäste Ostern nicht bezahlen müssen. Wie Sie sicherlich gesehen haben, werden im Zuge unserer Erweiterung ein großes Schwimmbad und Wellnesscenter 1.700 qm mit großzügiger Liegefläche und einer großen Tiefgarage gebaut. Desweiteren wird die Hotelhalle im Zuge des Neubaus entkernt und neu gestaltet. Die Fertigstellung wird 2015 sein. Erste Eindrücke, bekommen Sie auf unserer Homepage www.hotel-carat.de Sie sehen, wir ruhen uns auf keinen Lorbeeren aus, sondern bemühen uns weiter um jeden Gast. Das Sie nicht mehr unser Gast sein möchten, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor