Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Seniorenheim mit vorzüglicher Krankenhauskost.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

grimmiger Restaurant Manager zur Begrüßung. Speisekarte mit Rätseln. Man hat eine Vorspeise und ein Nachgericht, und dazwischen etliche Mal oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder was in einem Käseteller als Hauptgericht endet der aus zwei Scheiben Vollkornbrot und ein wenig preiswerten Käse besteht. Die Konfusion ist dann komplett, wenn der Kellner einem sagt, daß man das alles noch untereinander mischen kann. Hier ruhen sich hier alle auf den Lorbereen der Holiday Bewertungen aus. Ich war schon an Ostern da . Da war das Essen, natürlich gegen Aufpreis wesentlich besser. Waren das zweite und letzte Mal hier. Diese Refugium ist total übebewertet mit einer inkompententen und überheblichen Rezeption. Aber diese Situtation wird sich ja nächstes Jahr duch die Konkurrenz am Ort ändern. Als lobenswertes plus sind der Restaurant-Service, die Zimmermädchen und die Zimmer zu bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wie Sie richtig festgestellt haben, haben wir uns saisonal auch auf Senioren bei der Halbpension eingestellt. Der Gast hat neben der Vorspeise und dem Dessert die Auswahl zwischen 5 Hauptgerichten, die jeweils mit „ODER“ voneinander getrennt werden. Das wir Sie mit der umfangreichen Karte verwirrt haben, erstaunt uns, da es Ostern den gleichen Kartenaufbau gegeben hat. Einen Aufpreis für besseres Essen, haben Sie und andere Gäste Ostern nicht bezahlen müssen. Wie Sie sicherlich gesehen haben, werden im Zuge unserer Erweiterung ein großes Schwimmbad und Wellnesscenter 1.700 qm mit großzügiger Liegefläche und einer großen Tiefgarage gebaut. Desweiteren wird die Hotelhalle im Zuge des Neubaus entkernt und neu gestaltet. Die Fertigstellung wird 2015 sein. Erste Eindrücke, bekommen Sie auf unserer Homepage www.hotel-carat.de Sie sehen, wir ruhen uns auf keinen Lorbeeren aus, sondern bemühen uns weiter um jeden Gast. Das Sie nicht mehr unser Gast sein möchten, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor