- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub über die Pfingstferien. Jedoch muss ich auch ein paar Kritikpunkte loswerden. Die Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen. Um ein einheitliches Gesamtbild mit dem Neubau zu erzielen, sollte unserer Meinung nach, auch eine Renovierung der Hotelzimmer in Angriff genommen werden. Der Neubau und der Wellnessbereich sind sehr modern und ansprechend. Die Wassertemperaturen sind noch nicht stimmig. Das Schwimmerbecken ist wärmer als das Babybecken und als der Whirlpool. Die Whirlpooltätigkeit ist sehr schwach. Der Flur zum Pool ist sehr kalt, wenn man nur mit dem Bademantel unterwegs ist. Das Frühstück ist sehr lecker, die Auswahl ist toll. Trotzdem haben wir etwas sehr vermisst. Die nette Dame, die seit Jahren die leckeren Omeletts zubereitet war zwar anwesend, doch leider hat das Hotel die Omeletts eingestellt. Warum? Unsere Tochter hat im Vorfeld gefragt, ob wir wieder in das Hotel fahren, wo es die leckeren Omeletts gibt. Das hatte sich bei uns eingeprägt. Auch unseren mitreisenden Freunden haben wir im Vorfeld von dem tollen Omelett-Frühstück im Hotel Carat vorgeschwärmt. Auch, dass wir keinen Kaffee mehr am Tisch serviert bekommen, hat uns sehr überrascht. Die zwei kleinen Maschinen für Cappuccino und Latte waren sehr überlastet für die vielen Menschen. Man musste lange warten, bis das Glas voll war. Der Kellner hat den viel zu kleinen Wassertank mit einer grünen Blumengießkanne nachgefüllt. Natürlich haben wir Verständnis dafür, dass er nicht so oft laufen möchte, aber mal ehrlich, es gibt auch andere nette Karaffen. Das passte absolut gar nicht in das Bild eines 4 Sterne Hauses. Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich. Und die Lage des Hotels ist einfach top. Wir freuen uns schon auf die Fertigstellung der Apartments und kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werde, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Die Zimmer im Carat Hotel wurden vor ca. 6 Jahren saniert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Ihr Zimmer hat dieses Jahr einen neuen Teppich, einen neuen Anstrich und ein neues Bett erhalten. Es ist der gleiche Teppich und das gleiche Bett welches Sie aus Ihren vorherigen Besuchen kannten. Daher wird es Ihnen nicht aufgefallen sein. Bei der nächsten Sanierung, werden wir den Stil der Einrichtung dem Zeitgeist anpassen. Omelette werden wieder von der Frühstücksköchin zubereitet. Die Temperaturen der einzelnen Schwimmbäder haben wir überprüft und nachjustiert. Wir haben noch eine Kaffeemaschine dazugestellt, so dass keine Schlange mehr vorhanden ist. Die Gießkanne wurde gegen eine Glaskaraffe ausgetauscht . Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor