Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schöner Kurzurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub über die Pfingstferien. Jedoch muss ich auch ein paar Kritikpunkte loswerden. Die Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen. Um ein einheitliches Gesamtbild mit dem Neubau zu erzielen, sollte unserer Meinung nach, auch eine Renovierung der Hotelzimmer in Angriff genommen werden. Der Neubau und der Wellnessbereich sind sehr modern und ansprechend. Die Wassertemperaturen sind noch nicht stimmig. Das Schwimmerbecken ist wärmer als das Babybecken und als der Whirlpool. Die Whirlpooltätigkeit ist sehr schwach. Der Flur zum Pool ist sehr kalt, wenn man nur mit dem Bademantel unterwegs ist. Das Frühstück ist sehr lecker, die Auswahl ist toll. Trotzdem haben wir etwas sehr vermisst. Die nette Dame, die seit Jahren die leckeren Omeletts zubereitet war zwar anwesend, doch leider hat das Hotel die Omeletts eingestellt. Warum? Unsere Tochter hat im Vorfeld gefragt, ob wir wieder in das Hotel fahren, wo es die leckeren Omeletts gibt. Das hatte sich bei uns eingeprägt. Auch unseren mitreisenden Freunden haben wir im Vorfeld von dem tollen Omelett-Frühstück im Hotel Carat vorgeschwärmt. Auch, dass wir keinen Kaffee mehr am Tisch serviert bekommen, hat uns sehr überrascht. Die zwei kleinen Maschinen für Cappuccino und Latte waren sehr überlastet für die vielen Menschen. Man musste lange warten, bis das Glas voll war. Der Kellner hat den viel zu kleinen Wassertank mit einer grünen Blumengießkanne nachgefüllt. Natürlich haben wir Verständnis dafür, dass er nicht so oft laufen möchte, aber mal ehrlich, es gibt auch andere nette Karaffen. Das passte absolut gar nicht in das Bild eines 4 Sterne Hauses. Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich. Und die Lage des Hotels ist einfach top. Wir freuen uns schon auf die Fertigstellung der Apartments und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werde, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Die Zimmer im Carat Hotel wurden vor ca. 6 Jahren saniert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Ihr Zimmer hat dieses Jahr einen neuen Teppich, einen neuen Anstrich und ein neues Bett erhalten. Es ist der gleiche Teppich und das gleiche Bett welches Sie aus Ihren vorherigen Besuchen kannten. Daher wird es Ihnen nicht aufgefallen sein. Bei der nächsten Sanierung, werden wir den Stil der Einrichtung dem Zeitgeist anpassen. Omelette werden wieder von der Frühstücksköchin zubereitet. Die Temperaturen der einzelnen Schwimmbäder haben wir überprüft und nachjustiert. Wir haben noch eine Kaffeemaschine dazugestellt, so dass keine Schlange mehr vorhanden ist. Die Gießkanne wurde gegen eine Glaskaraffe ausgetauscht . Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor