Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel - sehr gut für einen Strand-Urlaub geeignet aber etwas in die Jahre gekommen. Den Möbeln, Teppichen, Fluren und Türen sieht man die Jahre an. Die Aufzüge machen auch keinen guten Eindruck, da helfen auch die Auszeichnungen der vergangenen Jahre nicht - zumal es scheinbar keine aktuelle Auszeichnung mehr gab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer müssten mal renoviert werden, der Balkon sah nicht gut aus, müsste auch mal gereinigt werden, die Verrohung des darüber liegenden Balkons war ziemlich schmutzig und undicht sodass es auch lange nach dem Regen noch tropfte. Auch der Duschabtrennung sah man die Jahre an, das Silikon war vergilbt. Ansonsten fehlte eine Klimaanlage, der Kühlschrank kühlte nicht richtig, lag aber vielleicht auch an den extremen Temperaturen. Die Kopfkissen waren ziemlich hart, habe die 8 Nächte nicht gut geschlafen - lag aber evtl. auch an der Hitze. Die Aussicht vom 6. Stock über das Meer ist super - auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut, alles dabei was man braucht und noch mehr. In der "Show-Küche" nach Wunsch zubereitete Eier, lediglich an zwei Tagen war eine andere Dame an der "Eiertheke" - die konnte man sehr schlecht verstehen und sie war etwas unfreundlich. Ansonsten fehlte aus unserer Sicht nur ein Multivitamin-Saft - nur Orangen- und Apfelsaft finde ich für ein 4 Sterne Hotel zu wenig!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings wurden Kinder im Ruhepool zur Ruhe ermahnt obwohl die Kinder nur durch den Pool geschwommen sind - das hatte aber keinen der Gäste im Pool gestört. Vielmehr hat gestört, dass einige der Liegen im Außenbreich durch Hunde belegt wurden, darüber haben sich einige Gäste geärgert - mich als Hundefreund auch. Aber die Hunde können ja nichts dafür ..... Hier wäre aber ein Hinweis des Personals dringend erforderlich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Stand und der Promenade. Ich habe vor unserem Urlaub per Mail einen Strandkorb bei der Fa. Langhans/Eggers im Strandbereich vor dem Hotel gebucht - perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad und verschiedene Saunen - alles perfekt und sauber! Der Wellnessbereich ist das Highlight des Hotels!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:4