Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Kundenumgang (Haupt-Rezeptionistin)
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Wunsch war es im Sinne eines Wochenendurlaubs Wellness, Erholung, freundliches Personal, gutes Essen und die Seeluft zu genießen. Die Seeluft und das Essen, besonders das Frühstück, waren sehr gut. Sehr zum Nachteil ist uns der kalte Whirlpool, der extra gezahlt werden musste, und die äußerst unfreundliche und unzuvorkommende Haupt-Rezeptionistin aufgefallen. Der Whirlpool kostet 2 Euro pro 10 Minuten und war vollständig kalt, sodass wir ihn nicht nutzen konnten. Auf Nachfrage an der Rezeption begegnete man uns mit unfreundlicher Art, bat uns auch nicht an das Geld zurück zu erhalten bzw, gleich einen Techniker zu schicken. Der Umgang mit Reklamationen ist bedauerlicherweise sehr schlecht und die Dame an der Rezeption empfängt und entlässt Gäste sehr unhöflich. Zu Beginn waren wir recht zufrieden, da dass Zimmer Meerblick hatte und auch auf Wunsch mit einer Badewanne bereit gestellt wurde, doch im Verlauf des Wochenendes blieb der Erholungsfaktor leider aus, da der Gästeumgang an der Rezeption nicht kundenorientiert war und der Wellness- bzw. Poolbereich anscheinend nicht regelmäßig gewartet und geprüft wird, sodass wir ihn nicht nutzen konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Bewertung haben wir erhalten und müssen zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Leider haben Sie die Reklamation über den Whirlpool erst beim Check out vorgebracht. Unser Techniker hatte daher keine Chance, den Whirlpool während der Nutzung zu überprüfen. Unsere Mitarbeiterin der Rezeption als unhöflich zu bezeichnen, ist äußerst unfair, da Sie sich für unser Hotel eingesetzt hat. Ihre Verärgerung ist darin begründet, dass Sie mit der Berechnung Ihres Hundes nicht einverstanden waren und es als Frechheit bezeichneten. Erst nachdem Ihnen die Vertragsbedingungen Ihres Reiseveranstalters vorgelegt wurden, stimmten Sie der Berechnung erbost zu. Dieser langwierige Abrechnungsvorgang, hat dazu geführt, dass der Mitarbeiterin die vorherige Reklamation entfallen ist und Sie die 2 € nicht erstattet bekommen haben. Das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, bedauern wir sehr. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei mir nicht geäußert haben, vor Ort wäre ich Ihnen gerne entgegengekommen. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor