Alle Bewertungen anzeigen
a&a (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Schade Hotelservice - aber super Lage
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist einfach super ! Und wenn der Wellnessbereich irgendwann mal fertig ist- bestimmt auch. Vom Hotelservice sind wir allerdings enttäuscht. Unser Kundenwunsch wurde selbst nach mehrmaligem voranmelden und bitten nicht berücksichtigt- dass Personal verwickelte sich in Widersprüche und leider war unser Zimmer erst am späten Nachmittag für uns bereit. Dass Hotelzimmer erfüllte nicht unsere Vorstellung (Sauberkeit !!!und Austattung!) Preis/Leistungsverhältniss!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:a&a
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werde, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Wir haben in allen Bestätigungen geschrieben, dass eine garantierte Anreise vor 16 Uhr nicht zugesagt werden kann. Eine vorzeitige Anreise führt wie in Ihrem Fall leider zu einer unnötigen Verärgerung. Leider reisen jeden Tag viele Gäste verfrüht an und erwarten ein freies Zimmer. Bei einer hohen Belegung wie in diesem Monat, können wir den Ablaufplan der Reinigungskräfte nicht ständig durch Telefonate stören. Ständiges Nachfragen an der Rezeption bringt die Mitarbeiter natürlich in Erklärungsnöte, die für die Mitarbeiter sehr unschön sind. Dass Sie mit der Reinigung des Zimmers nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie unseren Reinigungsservice für die Nacharbeit genutzt haben. Unsere neue Wellness Oase 1.700 qm mit Schwimmbad, 5 Saunen und Fitness Studio ist seit dem 17.05.2015 geöffnet und steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung. Das Sie die Wellness Oase übersehen haben, können wir nicht verstehen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu können, damit Sie alle neuen Vorzüge unseres Hotels genießen können. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor