Alle Bewertungen anzeigen
Alicja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur mit Rabatt stimmt das Preis-Leistungsverhältni
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein Doppelzimmer Seeseite gebucht. Die Größe des Zimmers war sehr großzügig. Die Sitzecke mit kleinem Sofa und Sessel praktisch. Die Betten sehr bequem. Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad war ausreichend groß. An wenigen Stellen erkannte man Abnutzungserscheinungen auch kleine Stellen, die nicht ganz so sauber waren. Uns hat es nicht gestört aber wenn jemand ganz empfindlich ist und gewisse Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel hat, könnte es bemängeln. Unser Zimmer lag im vierten Stock. Die Aussicht war schön aber in den höheren Etagen sicher besser. Das Restaurant war gepflegt, das Personal im Servicebereich professionell und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Abendessen war in Ordnung aber Gourmets wären eher enttäuscht. An dem Außenbereich und im Schwimmbadbereich erkennt man, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Wir hatten ein Spezialangebot mit einem sehr guten Preis, daher haben uns die kleinen beschriebenen Mängel nicht gestört. Top ist eindeutig die Lage des Hotels, die Größe und Ausstattung der Zimmer (Möbel) und die Aussicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast!, ich habe das Bewertungsschreiben erhalten und muss mit äußersten Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses teilweise nicht zufrieden waren. Wir haben allen Gästen wegen der Baustellensituation einen großzügigen Rabatt eingeräumt. Die Baustellensituation ist eine unbefriedigende Zeit, die aber in einigen Monaten überwunden ist. Wie Sie sicherlich gesehen haben, haben wir den von Ihnen genannten Punkt erkannt und werden im Zuge unserer Erweiterung ein großes Schwimmbad und Wellnesscenter 1.700 qm mit großzügiger Liegefläche und einer großen Tiefgarage bauen. Desweiteren wird die Hotelhalle im Zuge des Neubaus entkernt und neu gestaltet. Die Fertigstellung wird 2015 sein. Sie haben 10 € am Tag für ein Frühstücksbüffet und Halbpension bezahlt. Davon lässt sich kein Gourmetessen kochen, sowie Kellner, Köche, Reinigungskräfte, Tischwäsche und Energie bezahlen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht während des Aufenthaltes bei uns gemeldet haben. Gerne hätten wir versucht, Ihnen zu helfen. mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor