- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein Doppelzimmer Seeseite gebucht. Die Größe des Zimmers war sehr großzügig. Die Sitzecke mit kleinem Sofa und Sessel praktisch. Die Betten sehr bequem. Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad war ausreichend groß. An wenigen Stellen erkannte man Abnutzungserscheinungen auch kleine Stellen, die nicht ganz so sauber waren. Uns hat es nicht gestört aber wenn jemand ganz empfindlich ist und gewisse Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel hat, könnte es bemängeln. Unser Zimmer lag im vierten Stock. Die Aussicht war schön aber in den höheren Etagen sicher besser. Das Restaurant war gepflegt, das Personal im Servicebereich professionell und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Abendessen war in Ordnung aber Gourmets wären eher enttäuscht. An dem Außenbereich und im Schwimmbadbereich erkennt man, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Wir hatten ein Spezialangebot mit einem sehr guten Preis, daher haben uns die kleinen beschriebenen Mängel nicht gestört. Top ist eindeutig die Lage des Hotels, die Größe und Ausstattung der Zimmer (Möbel) und die Aussicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast!, ich habe das Bewertungsschreiben erhalten und muss mit äußersten Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses teilweise nicht zufrieden waren. Wir haben allen Gästen wegen der Baustellensituation einen großzügigen Rabatt eingeräumt. Die Baustellensituation ist eine unbefriedigende Zeit, die aber in einigen Monaten überwunden ist. Wie Sie sicherlich gesehen haben, haben wir den von Ihnen genannten Punkt erkannt und werden im Zuge unserer Erweiterung ein großes Schwimmbad und Wellnesscenter 1.700 qm mit großzügiger Liegefläche und einer großen Tiefgarage bauen. Desweiteren wird die Hotelhalle im Zuge des Neubaus entkernt und neu gestaltet. Die Fertigstellung wird 2015 sein. Sie haben 10 € am Tag für ein Frühstücksbüffet und Halbpension bezahlt. Davon lässt sich kein Gourmetessen kochen, sowie Kellner, Köche, Reinigungskräfte, Tischwäsche und Energie bezahlen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht während des Aufenthaltes bei uns gemeldet haben. Gerne hätten wir versucht, Ihnen zu helfen. mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor