- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für ein 4 Sterne Hotel leider nicht sauber genug. Es hat veraltete Einrichtungen und sehr harte Matrazen. Bademäntel gegen eine Gebühr von 5 Euro finde ich auch nicht gerechtfertigt. Es gibt zwar genügend Personal aber sie wirken zu 90% eher unmotiviert und träge.
Sehr dreckiges Badezimmer. Der tägliche Zimnetservice beschränkt sich auf das Bett, leider nicht aufs Bad. Duschkabine ist komplett undicht dafür wird dann einfach die Heizung hochgedreht damit es keine Feuchtigkeitsschäden gibt. Matratze ist viel zu hart es gibt ausser weitere Kissen nichts was Abhilfe schaffen würde.
Für Allergiker oder Menschen mit Unverträglichkeiten gibt es fast nichts zu essen. Die Auswahl ist sehr monoton für ein 4 Sterne Hotel.
Es gibt Service, allerdings eher unmotiviert und ungelernt. Mag daran liegen, dass es überwiegend aus OstEuropäern besteht die man zu Dumping Löhnen verheizen kann. Das die nach 12-16 Stunden Schichten nicht mehr lächeln können ist mir auch klar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir haben Ihre Bewertung gelesen und müssen mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erlebnisse in unserem Haus zu schildern. Es ist mir sehr wichtig, dass ich von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werde, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie nicht nach meiner Person verlangt haben, da ich jeden Tag vor Ort war. Gerne hätte ich mich persönlich um Sie gekümmert. Unsere Mitarbeiter arbeiten alle 8 Stunden verteilt auf 2 Schichten und werden nicht verheizt. Die Entlohnung ist weit über Tarif, sonst würde keiner der polnischen Mitarbeiter seit Jahren zu uns aus Polen kommen. Ein Lächeln vom Mitarbeiter bekommt jeder Gast bei uns, wenn er den Mitarbeiter freundlich und respektvoll behandelt, auch wenn er aus Osteuropa kommt. Unsere Gäste und wir freuen uns über alle ausländischen Mitarbeiter, die noch bereit sind Gäste zu bedienen. Deutsche Mitarbeiter gibt es wie in allen Dienstleistungszweigen nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor