Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieblos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön gelegen und sauber. Es hat hat einen schönen Meerblick und ist nahe an der Strandpromenade. Wir sind mit Hund angereist. Der Empfang im Zimmer ist sehr lieblos, mir fehlen Badaccessoires, wie Bodylotion etc. Kaffe auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Um den Wellnessbereich zu nutzen muss man erst einen Bademantel gegen 5,- Aufpreis leihen - dieser sollte in einem "Wellnesshotel" doch wohl ohne Aufpreis auf dem Zimmer zu finden sein. Dem Hund, für den ein Aufpreis bezahlt wird, ist nicht mal einen Wassernapf bereitgestellt worden. Das Restaurant darf mit Hund nicht besucht werden, der Aufpreis für den Zimmerservice ist mit 12,- eine Unverschämtheit. Man ist also gezwungen ausser Haus zu essen. Vier Sterne sehen für mich anders aus. Ich habe schon viele Hotels in allen Preiskategorien besuchen dürfen, aber selten war ich so enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1