Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Strand
Kein Verständnis für Gästewunsch
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war frisch renoviert, ganz hervorragend. Die Gemeinschaftsräume wirkten zum Teil etwas "angestaubt". Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Ein schönes großes frisch renoviertes Zimmer mit einem kleinen, aber sehr modernen Bad. Leider waren beide Räume sehr warm. Eine Klimaanlage gibt es nicht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ordentlich. Das Abendessen hätte manchmal etwas wärmer sein dürfen. Das Frühstücksbuffet war angesichts der Corona-Einschränkungen sehr vielseitig.


Service

Das Personal war generell freundlich und sehr einsatzbereit. Wir hatten allerdings schon vor unserer Ankunft um ein Zimmer in einer höheren Etage gebeten. Stattdessen wurden wir in der untersten Etage untergebracht, wo der Meerblick stark eingeschränkt war. Bei unserer frühen Ankunft wurde nicht einmal behauptet, dass weiter oben kein Zimmer frei sei. Das betrachteten wir als Schikane und Provokation. Ein solches Verhalten der Rezeption zeugt von wenig Einfühlungsvermögen. Ein entsprechender Hinweis auf dem Fragebogen blieb unbeantwortet. Deshalb werden wir dieses Hotel nie wieder buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht benutzt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:1