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Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Das Hotel hat keine 4 Sterne! Es ist nicht empfehlenswert. Wir waren enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ältere Zimmer, aber geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war gut, das Abendessen nicht. Das Gemüse war immer verkocht, die Hauptgerichte nicht schmackhaft. Es entsprach nicht der Hotelkategorie. Man merkte, dass an der Verpflegung gespart wurde. Zum Glück gab es ein Salatbuffet. Das Restaurantpersonal ( außer dem Leiter) serviceorientiert und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Hoteldirektor war uninteressiert, nahm die Gästereklamationen nicht ernst. Der Restaurantleiter war arrogant und unfreundlich. Machte laute Witze über die Gäste. Einfach niveaulos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wäre die Lage des Hotels nicht so gut, hätten wir das Hotel vorzeitig verlassen. Leider gab es keine Umzugsalternativen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Urlaub wurde vor Ort verlängert! Bei Buchung haben die Gäste ständig versucht den Preis zu drücken und vom Mitarbeiter immer wieder einen Rabatt verlangt. Vor Ort haben die Gäste nach 2 Nächten den Aufenthalt um 2 Nächte mit Halbpension verlängert. Die Gäste haben bewusst unsere preiswerteren Zimmer gebucht, die noch nicht renoviert sind. 2018 + 2019 haben wir von 157 Zimmern 108 Zimmer und Badezimmer renoviert. 2020 werden die restlichen Zimmer renoviert. Der Aufpreis beträgt 10 € für ein renoviertes Zimmer. Am Abreiseabend beschwerten sich die Gäste bei mir über den Restaurantleiter. Der Restaurantleiter hat die Gäste begrüßt („Ich wünsche Ihnen Frau .….. und Anhang einen guten Appetit“) Das Wort Anhang brachte die Gäste so in Rage, dass sie den Direktor sprechen wollten. Ich habe mich mehrfach bei den sehr aufgebrachten Gästen für das Wort entschuldigt und bot den Gästen ein Glas Sekt zur Beruhigung in der Bar an. Die Gäste wollten keinen Sekt sondern eine Reduzierung der Rechnung wegen des Wortes „Anhang“ bei mir erreichen. Ich lehnte eine Reduzierung ab und bot nochmals ein Getränk in der Bar an. Wir einigten uns auf ein Glas Rotwein und sind zusammen in die Bar gegangen. Ich habe den Rotwein bestellt und hatte anscheinend den falschen Eindruck, dass alles wieder gut sei. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor