Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
im Hotel Carat fühlt man sich einfach wohl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut geführtes Hotel in zentraler Lage.Sehr gutes Essen.Aufmerksamer Service.Freundliches Personal.Ein Hotel indem man sich sehr gut aufgehoben fühlt


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber.Mobillar schon älter.Wird aber nach meiner Information im Januar/Februar 2019 renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vom Feinsten und geschmacklich hervorragend.Sobald man Platz genommen hatte wurde die Kerze auf dem Tisch angezündet.Die Atmosphäre war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.Sehr kompetent.Nehmen sich Zeit für Belange der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe.Somit ist die Promenade auch schnell zu erreichen.Zur Innenstadt fußläufig auch nur ca.10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage ist großzügig angelegt und hat ein separates Wärmebecken.Durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten im Wellnessbereich kommt auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile auf.Wichtig ist es Massagen und andere Anwendungen frühzeitig zu buchen da die Nachfrage groß ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:3