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Meyer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit guter Lage, aber einigen Mängeln.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es mangelt an Qualitätsstandards. Die DZ sind geräumig und renoviert. Das Frühstück sehr reichhaltig und gut. Die Halbpension am Abend wiederum nicht zu empfehlen, sehr wenig Auswahl und qualitativ nicht gut, das Buffet wird schon um 20 Uhr geschlossen. Das Hotel ist nicht schlecht, aber nach unserem Besuch und den Erlebnissen würde ich das Hotel nicht wieder besuchen. Wenn die Rezeption nicht immer unterschiedliche Aussagen und Preise geben würde, hätte es uns und auch dem Hotel Arbeit und Unmut erspart.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers ist gut, es sah auch so aus, als sei der Bodenbelag neu. Möbel und Betten in einem guten Zustand. Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, super Frühstück, aber kein gutes Abendessen in der HP. Qualität der Speisen waren für 4 Sterne nicht gut genug. Buffet schließt schon um 20 Uhr. Ich kann allerdings auch nur einen Abend bewerten, da wir danach die HP abbestellt haben und lieber in einigen sehr guten Restaurants im Ort essen waren. Die Sauberkeit im Restaurant war verbesserungswürdig, immer mal wieder schmutziges Geschirr. Muss aber bekannt sein, denn ein Herr im Anzug sortierte beim Frühstück hektisch schmutziges Geschirr in die Küche zurück.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Leider gab es vor Anreise schon Probleme bei der Buchung, falsche Preise bei Buchung, nur auf nachfrage eine Bestätigung. Vor Ort dann unterschiedliche Preise zur HP. Wir haben ein DZ und ein EZ und bei Abreise waren beide Rechnungen nicht richtig und wir hatten ein eine Differenz von 92 € auf unsere Kosten. Ich bemängelte die RG und bekam meine Kosten erstattet, anstatt einer Entschuldigung wurde mir gesagt, so etwas kann immer passieren. Gutes Beschwerdemanagement geht anders.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale Lage. Zum Stand, Restaurants und Shoppen nur kurze Wege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meyer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Meyer, ich habe die Bewertung gelesen und muss mit äußersten Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mir Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist mir sehr wichtig, dass ich von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werde, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Die Halbpension wird als Büffet serviert, mit täglichen Themenwechsel. Über 7 Tage gesehen haben Sie 14 verschiedene Hauptgänge neben den vielen anderen Speisen, die auch täglich dem Thema angepasst werden. Das Durcheinander mit der Rechnung kam durch die Umstellung von Halbpension auf Frühstück zustande. Hierfür dem Hotel keine Weiterempfehlung zu geben, obwohl Sie mit allen anderen Bereichen zufrieden waren, ist äußerst hart und macht uns sehr betroffen. Ich hoffe, dass ich Sie trotz Ihres negativen Erlebnisses wieder in unserem Hause nach dem Umbau begrüßen kann, um Sie von unseren erweiterten und neuen Leistungen überzeugen zu können. mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor