Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Grömitz Juni 2026
6 / 6

Hervorragendes Hotel in großartiger Lage. Ich bin rundum zufrieden und habe das Hotel bereits das zweite Mal gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, herzlichen Dank :-) Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Noch mehr freut es uns jedoch, dass Sie und Ihre Lieben einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Kommen Sie gern auch ein drittes Mal wieder. Wir sind da und freuen uns auf Sie - mit sonnigen Grüßen von der Ostsee, Ihr CARAT Team

    Melden