Alle Bewertungen anzeigenVor 6 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Heiko(51-55)
2 BewertungenGrömitz Juni 2026
6 / 6
Hervorragendes Hotel in großartiger Lage. Ich bin rundum zufrieden und habe das Hotel bereits das zweite Mal gebucht.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Gut
Kommentar des Hoteliers
Lieber Heiko, herzlichen Dank :-) Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Noch mehr freut es uns jedoch, dass Sie und Ihre Lieben einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Kommen Sie gern auch ein drittes Mal wieder. Wir sind da und freuen uns auf Sie - mit sonnigen Grüßen von der Ostsee, Ihr CARAT Team


