- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
insgesamt ein sehr ordentliches hotel, allerdings mit deutlichen schwächen (z,t. durch baumaßnahmen bedingt). die damen an der reception machten einen genervten eindruck (nicht die herren). die vorfahrt war eine baustelle-kein platz, beim ausladen musten andere autos warten.trotzdem bekamen wir keinerlei hilfe, obwohl meine frau behindert ist--mega schwach. es gab keinen parkplatz--nur einen gemeinde grossparkplatz (unbewacht und 500m. entfernt). für 10,-euro/tag konnte man (nur für behinderte) einen p.im kiesbett bekommen.aus checken verlief ebenso keine hilfe und man stand permanent im weg. in den wellnessbereich kam man durch einen gang in ein nebengebäude --es wurde noch gebaut und abends gag es keine beleuchtung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Sie wurden von uns im Februar auf die umfangreiche Baustellensituation hingewiesen, dass wir keine Tiefgarage und keine Außenparkplätze haben. Die Situation war Ihnen auch aus den letzten 2 Urlauben bei uns bekannt. Ihrer Frau und Ihnen wurde nicht geholfen, weil Sie um unsere Hilfe nicht gebeten haben. Vor der Tür haben wir keine Pagen wie ein 5 Sterne Hotel stehen, der die Situation gleich erfasst. Die 10 Behelfsparkplätze vor dem Hotel sind nur für wirklich behinderte Menschen gedacht. Der Großparkplatz ist gegenüber unserer neuen Tiefgarageneinfahrt und nicht 500 m entfernt. Sie haben für die reduzierte Serviceleistung einen Preisnachlass von über 20 % erhalten. Ihren gebuchten Urlaub haben Sie um 3 Tage verkürzt, weil Sie ins Krankenhaus mussten. Als langjährigen Stammgast sind wir Ihnen hier gerne entgegengekommen und haben die Tage nicht berechnet. Die Parksituation wird sich ab Juli entspannen, da unsere neue Tiefgarage mit über 100 Stellplätzen fertiggestellt sein wird. Unsere neue Wellness Oase mit 3 Pools und 5 Themensaunen auf 1.700 qm Fläche, konnten Sie kostenfrei nutzen. Die Wellness Oase ist über 2 Flure zugänglich, die ständig beleuchtet sind. Ab 22 Uhr wird die Beleuchtung in den Fluren über einen Bewegungsmelder gesteuert, da die Wellness Oase geschlossen ist. In den Fluren wird nicht gebaut. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis- Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren, obwohl Ihnen alle Einschränkungen vorlagen. Enttäuscht bin ich, das Sie in den persönlich mit mir geführten Gesprächen nichts von Ihren Unmut erzählt haben. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause nach dem Umbau begrüßen zu können, um Sie von unseren erweiterten und neuen Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor