Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholsamer Urlaub - Wiederholung garantiert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fahren aufgrund der möglichen Massagen bei qualifiziertem Personal regelmäßig ins Carat. Normalerweise im Sommer, um auch die Ostsee und den Badestand nutzen zu können. Anlass zum jetzigen Zeitpunkt war die im Januar auf der Internetseite zugesagte Eröffnung des neuen Wellnessbereiches. Da dieser aufgrund von Bauverzögerungen wohl erst im Juni/Juli fertig ist und gleichzeitig die alte Sauna geschlossen wurde, war dieser Zustand unbefriedigend. Gleichwohl konnten wir bei den Massagen gut entspannen. Das erstmalig genutzte Halbpensionsangebot (Abendessen in Buffetform) war gemessen am dafür gezahlten Preis Spitze! Sowohl hinsichtlich Auswahl, Abwechslung und Geschmack. Auch die Köche und Restaurantfachkräfte sind sehr freundlich, emsig und hilfsbereit. Einzelne Damen an der Rezeption hingegen machten einen unfreundlichen - mitunter sogar arroganten - Eindruck. Etwas bedauerlich ist der Wegfall des Happy-Hour-Cocktails. Der Wäschewächsel war sehr gut, bei der Sauberkeit (Zimmer 9. Etage) sollte nachgearbeitet werden, insbesondere beim schwierig zu putzenden Heizkörper im Bad. Das Haus wurde von außen neu komplett weiß gestrichen, daher fehlt uns leider das charismatische, maritimblaue i-Tüpfelchen, welches neben der Form einen hohen Wiedererkennungswert lieferte. Alles in allem hat uns das Carat wieder überzeugt und wir haben in neugieriger Erwartung der Fertigstellung des neuen Wellnessbereiches sogar direkt wieder für den nächsten Winter gebucht und können das Haus guten Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:6