Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschender Aufenthalt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aus unserer Sicht völlig überbewertetes Hotel, zwar mit Premiumlage, aber in Ausstattung der Zimmer, des Frühstücksraumes und des sogenannten Spabereiches nicht mal annähernd 4 Sterne. Keine Klimaanlage in den Zimmern vorhanden. Der Umstand mit dem Spabereich ist augenscheinlich dem Umbau geschuldet, aber keinerlei Information von der Rezeption beim Einchecken über denb Zustand dieses Bereiches. Erst nachdem wir die Sauna einige Zeit suchten und auf Nachfrage an der Rezeption durch uns, wo sich diese befindet, erhielten wir die Aussage, dass der Saunabereich wegen des Umbaus geschlossen ist. Auch der Betrieb der völlig veralteten Whirpoole ist nur gegen Zahlung möglich, was aus unserer Sicht nicht zeitgemäß für ein 4 Sterne Hotel ist. Inernet funktioniert auch nur eingeschränkt auf dem Zimmer und wenn dann sehr langsam. Kaum Parkmöglichkeiten zum Be- und Entladen des Pkw`s vorhanden, direkt vor dem Eingang nur einige Behindertenparkplätze.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:36-40
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Sie wurden vom Reiseveranstalter Urlaubs Tours vor der Buchung auf die außergewöhnliche umfangreiche Baustellensituation hingewiesen. keine Tiefgarage und keine Sauna. Sie haben für die reduzierte Serviceleistung einen Preisnachlass von über 20 % erhalten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis- Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren, obwohl Ihnen alle Einschränkungen vorlagen. Die Parksituation wird sich ab 2015 entspannen, da unsere neue Tiefgarage mit über 100 Stellplätzen fertiggestellt sein wird. Unsere neue Wellness Oase mit 3 Pools und 6 Themensaunen auf 1.700 qm Fläche, wird ebenfalls ab 2015 fertiggestellt sein. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause nach dem Umbau begrüßen zu können, um Sie von unseren erweiterten und neuen Leistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor