- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aus unserer Sicht völlig überbewertetes Hotel, zwar mit Premiumlage, aber in Ausstattung der Zimmer, des Frühstücksraumes und des sogenannten Spabereiches nicht mal annähernd 4 Sterne. Keine Klimaanlage in den Zimmern vorhanden. Der Umstand mit dem Spabereich ist augenscheinlich dem Umbau geschuldet, aber keinerlei Information von der Rezeption beim Einchecken über denb Zustand dieses Bereiches. Erst nachdem wir die Sauna einige Zeit suchten und auf Nachfrage an der Rezeption durch uns, wo sich diese befindet, erhielten wir die Aussage, dass der Saunabereich wegen des Umbaus geschlossen ist. Auch der Betrieb der völlig veralteten Whirpoole ist nur gegen Zahlung möglich, was aus unserer Sicht nicht zeitgemäß für ein 4 Sterne Hotel ist. Inernet funktioniert auch nur eingeschränkt auf dem Zimmer und wenn dann sehr langsam. Kaum Parkmöglichkeiten zum Be- und Entladen des Pkw`s vorhanden, direkt vor dem Eingang nur einige Behindertenparkplätze.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Sie wurden vom Reiseveranstalter Urlaubs Tours vor der Buchung auf die außergewöhnliche umfangreiche Baustellensituation hingewiesen. keine Tiefgarage und keine Sauna. Sie haben für die reduzierte Serviceleistung einen Preisnachlass von über 20 % erhalten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis- Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren, obwohl Ihnen alle Einschränkungen vorlagen. Die Parksituation wird sich ab 2015 entspannen, da unsere neue Tiefgarage mit über 100 Stellplätzen fertiggestellt sein wird. Unsere neue Wellness Oase mit 3 Pools und 6 Themensaunen auf 1.700 qm Fläche, wird ebenfalls ab 2015 fertiggestellt sein. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause nach dem Umbau begrüßen zu können, um Sie von unseren erweiterten und neuen Leistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor