Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlenswert!
5,7 / 6

Allgemein

Zimmer je nach Bedarf unterschiedlich groß. Empfehlenswert sind die Eckzimmer im 10. Stock. Garantiert eine wunderschöne Aussicht! Vom Wellnessbereich bis zu den Zimmern oder auch den Toiletten in der Eingangshalle war bei unseren Aufentalten immer alles sehr sauber. Das Restaurant verfügt über tolle Küche, welche morgens sowie abends super leckere Speisen anbieten. Über die Gästestruktur kann man sagen, dass stets alles sehr gemischt war. Von Alt bis Jung, bis hin zu geschäftlichen Veranstaltungen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer sind unterschiedlich. Wenn man als Familie reist und ein Zimmer mit Zustellbetten nimmt, sind die Eckzimmer zu empfehlen. Diese sind um einiges größer als die normalen. Ansonsten sind die Zimmer ansprechend eingerichtet. Bad mit Duschwanne, Balkon, TV, Minibar die nach Wunsch gefüllt wird, oder ansonsten als Kühlschrank dient, Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants gibt es im Sommer zwei ( Pizzaria und Hotelrestaurant ) eine Bar, in welcher am Wochenende auch gern mal Live Musik gespielt wird oder auch Fussball gezeigt wird. Die Preise entsprechen dem Carat Hotel, sind also i. O.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war immer lobenswert. Egal ob am Empfang, in der Bar, im Restaurant oder den Reinigungskräften. Jeder hatte ein offens Ohr für Fragen oder Bitten. Allein durch diese Freundlichkeit fühlt man sich dort schon sofort wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Zum Strand bzw. zur Promenade sind es nur wenige Meter. Die Fussgängerzone ist ebenfalls nur wenige Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich. Mit Schwimmbecken, Kinderbecken, Sauna, Wirlpool etc.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1