- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mag von außen "wenig elegant" wirken, umso moderner und einfach schick wird es in der Empfangshalle. Es ist hell und großzügig. Das Hotel ist gut gepflegt, wir achten nicht auf kleine Abnutzungszeichen. Wir sind 33 und 25 und waren sicherlich eher nicht unbedingt das Durchschnittsalter (wir waren aber auch vor der Feriensaison da, das muss man berücksichtigen). Hunde sind erlaubt, sahen wir auch draußen oder in der Empfangshalle, ansonsten keinerlei Störungen dadurch. Wir hatten ein Zimmer in der 2.Etage mit Seeblick und fanden die Mehrkosten dafür durchaus gerechtfertigt.
Absolut ausreichend. Teppich muss man mögen, vielleicht nicht ideal aus hygienischen Gründen. Auch Allergiker könnten ihre Probleme haben. Ausstattung nicht absolut modern, aber schick und ausreichend, auch die Größe des TV. Balkonmöbel waren aus schickem Polyrattan (oder wie das heißt) und die Abtrennung zu den Seiten reichte zumindest und die Sicht vollkommen einzuschränken. Das Bad stand nach dem Duschen fast unter Wasser, weil die kleine Gummilippe der Glasabtrennung wohl nicht ausreichte und auf dem Boden war kein Ablauf - das war ungünstig. Der Fön reicht für kurzes/dünnes Haar, ansonsten besser den eigenen mitbringen. Hübsch war das Bad dennoch, mit großem Spiegel und ausreichend Ablagefläche. Der Kleiderschrank hatte mindestens 8 Kleiderbügel, das fanden wir nicht selbstverständlich, aber super.
Auf den ersten Blick wird der Buffetbereich sehr klein für die Vielzahl der Sitzplätze, allerdings war im hinteren Bereich noch ein großer Raum. Wie gesagt, wir waren vor der Sommerferienzeit dort und es gabe keine "Versorgungsprobleme" oder Schlangen. Wir wurden zum Glück nicht jeden Tag mit Pommes oder Kroketten zugeworfen. Es war abwechslungsreich, objektiv betrachtet lecker (vieles ist Sache des Geschmacks und es ist unfair das zu bewerten). Man hat sehr oft die eigene Zubereitung geschmeckt und als uns der Koch sagte, dass die mit Frischkäse gefüllten Kartoffeltaschen nicht selbst gemacht sind, waren wir sehr verwundert, die waren nämlich köstlich. Wir hätten uns kleine Schilder ab deb Speisen gewünscht. Man speichert sich ja nun nicht die Karte am Eingangsbereich ab und vielen Speisen sieht man gelegentlich nicht an, was es ist. Die Servicekräfte waren mit dem Abräumen zügig (wir sind aber auch pflegeleicht) und alle immer gut gelaunt. Man hat auch keine "Mienen" wahrgenommen, wenn die Servicekräfte sich unbeobachtet fühlten. Das ist für uns als Gäste angenehm. Toll ist es, dass man nicht dass man den Betrag der getränke auf die Hotelrechnung setzen lassen kann und dabei sogar auch noch Trinkgeld auf dem Zettelchen vermerken kann. Das haben wir gerne getan und auch am letzten Tag die Sparschweine an Kochtheke und Ausgang gefüttert, weil´s verdient war.
Unglaublich freundlich. Wir haben unseren Hotelvoucher vergessen und haben von unterwegs vorsichtshalber angefragt, ob wir den Check in anders machen können. Gar kein Problem. Wir kamen an, zeigten die Ausweise, checkten ein und nutzen unseren Laptop (und das freie Internet) um unsere Reisebestätigung samt Hotelvoucher an die Rezeption unten weiter zu leiten, das war´s. Großartig fanden wir das! Im Restaurant wurde uns wegen der aktuelle Gehbehinderung (Laufschuh und Krücke) angeboten mit dem Restaurantchef zu sprechen, um sich einen festen Tisch in Buffetnähe zu reservieren. Gesagt getan, der junge Mann hatte das "Problem" schon wahrgenommen und sah gar kein Problem mit einer festen Tischzuweisung. Super, wir konnten solch einen Gästeservice kaum glauben. Die Zimmerdamen waren auch sehr zurückhaltend. Freundlich, aber mit ihren Putzaktionen nicht aufdringlich (immerhin putzt man Zuhause auch nicht täglich das Bad oder wechselt die Handtücher). Am Ende unserer Reise hatten wir noch 2,3 Hinweise (u.a Handlauf an den Treppen zum Schwimmbad fehlte, eine Ein- und Ausladezone). Wir erhielten nach Abreise einen Brief, indem man darauf einging und versprach, "die hilfreichen Hinweise gleich umzusetzen". Da wir wiederkommen werden, sind wir gespannt....
Das Hotel liegt wirklich nur weniger Meter vom Strand entfernt mit seinen Geschäften und Restaurants auf der Promenade, ebenso ist direkt in Sichtweite eine Bushaltestelle. Direkt am Ende des kleinen Weges ist ein Strandkorbvermieter. Die Preise sind übrigens überall gleich, man muss sich also nicht bemühen Preise zu vergleichen. Ein kostenfreier Großparkplatz ist direkt hinter der neuen Appartementanlage (zu Fuß ca. 7 Minuten). Leider hat das Hotel (noch) keine eigene Auslade-und Einladezone, das wäre hilfreich, egal mit wie viel Personen/Gepäck man anreist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |