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Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Das soll ein vier Sterne Haus sein ????? Niemals !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel braucht dringend eine Renovierung.Ziemlich dreckig Das Personal (Rezeption )sollte einen Kurs für Freundlichkeit besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Einzelzimmer war kleiner als die Zimmer in einer Pflegeeinrichtung,unerhört,so schlecht habe ich noch in keinem Hotel Urlaub verbracht und ich bin schon um die Welt gereist.Das Bett ist so schmal das man wenn man sich umdreht gegen die Wand haut. Die Fenster sind sooooo verdreckt….unglaublich…..der Balkon ist ein Alptraum,völlig verdreckt…..ekelhaft….keine Außenbeleuchtung…….Das Zimmer wurde nicht gereinigt,keine Betten neu bezogen…..ich bin immer noch fassungslos…..dann noch Besuch im Badezimmer von etlichen Silberfischen…..Die Toilette….schlimm…. Der Kühlschrank defekt,keine Getränke…Ich bin sooooo enttäuscht und werde hier im CARAT bestimmt nie wieder Urlaub machen. Der Preis ist unglaublich teuer für so eine Unterkunft….und das nennt sich vier Sterne Hotel…das ich nicht lache…..mit mir nicht mehr


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr lecker


    Service
  • Eher gut
  • Frühstücksservice war gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück und der Service beim Frühstück gut gefallen haben. Bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Grundsätzlich hat die Rezeption immer ein offenes Ohr und steht Ihnen bei jeglichen Problemen und Wünschen zur Seite. Wir können leider jedoch nur Abhilfe schaffen, wenn Sie sich auch vor Ort bei uns melden. Unsere Minibar wird nur auf persönlichen Wunsch befüllt, diese Auskunft hätte man Ihnen ebenfalls an der Rezeption geben können. Eine Reparatur oder ein Austausch der Minibar wäre in kürzester Zeit möglich gewesen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihren Besuch. Mit sonnigen Grüßen von der Ostsee – Ihr CARAT Team