Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel Carat und meine Bewertung
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im grossen und ganzen alles soweit ok bis auf einige kleinigkeiten die mit dem Baulärm zutun haben.Ber sonst war es zufriedenstellend


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Sie wurden vom Reiseveranstalter Schauinsland vor der Buchung auf die Baustellensituation hingewiesen. Keine Tiefgarage und keine Sauna. Sie haben für die reduzierte Serviceleistung einen Preisnachlass von über 20 % erhalten und von uns nochmals einen Gutschein über 100 €. Ihnen lagen vor der Buchung alle Fakten vor und Sie haben sich bewusst trotz Baustelle für unser Hotel entschieden. Wir haben uns vor der Buchung fair verhalten und nichts verheimlicht. Wir sind von Ihrem Verhalten sehr enttäuscht. Die Parksituation wird sich ab 2015 entspannen, da unsere neue Tiefgarage mit über 100 Stellplätzen fertiggestellt sein wird. Unsere neue Wellness Oase mit 3 Pools und 6 Themensaunen auf 1.700 qm Fläche, wird ebenfalls ab 2015 fertiggestellt sein. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause nach dem Umbau begrüßen zu können, um Sie von unseren erweiterten und neuen Leistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor