- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im grossen und ganzen alles soweit ok bis auf einige kleinigkeiten die mit dem Baulärm zutun haben.Ber sonst war es zufriedenstellend
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Sie wurden vom Reiseveranstalter Schauinsland vor der Buchung auf die Baustellensituation hingewiesen. Keine Tiefgarage und keine Sauna. Sie haben für die reduzierte Serviceleistung einen Preisnachlass von über 20 % erhalten und von uns nochmals einen Gutschein über 100 €. Ihnen lagen vor der Buchung alle Fakten vor und Sie haben sich bewusst trotz Baustelle für unser Hotel entschieden. Wir haben uns vor der Buchung fair verhalten und nichts verheimlicht. Wir sind von Ihrem Verhalten sehr enttäuscht. Die Parksituation wird sich ab 2015 entspannen, da unsere neue Tiefgarage mit über 100 Stellplätzen fertiggestellt sein wird. Unsere neue Wellness Oase mit 3 Pools und 6 Themensaunen auf 1.700 qm Fläche, wird ebenfalls ab 2015 fertiggestellt sein. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause nach dem Umbau begrüßen zu können, um Sie von unseren erweiterten und neuen Leistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor