- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ab 7.00 täglich Entladearbeiten von Lkw's mit Motor betriebenen Gabelstaplern, Baggersrbeiten zuschneiden von Platten. Zufahrt zur Tiefgarage unmöglich, da auch dort ständig gearbeitet wurde- Gerüste müssen zur Aus- und Einfahrt hin und her gerückt werden, die Zufahrt über den Gehweg eng und nur aufgeschütteter Bauschutt, die größeren Parkstellen gesperrt, die anderen sehr eng, Zugang zum Lift- Maler- und Putzarbeiten, Lift mit Umsteigen im EG, Dabei voller Preis: 17€ pro Tag, der Zugang zum Bad mit Baudreck sehr unangenehm. Essen war gut, Zimmer sehr sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir haben heute die Bewertung von Ihnen gelesen und müssen mit großen Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Sie wurden von uns vor der Anreise auf die Baustellensituation hingewiesen und haben hier zum reduzierten Sommerpreis gewohnt, Dafür ist leider noch einige Tage mit temporären Baulärm und Baustaub zu rechnen. Am 1. September wird unser neues Hotel eröffnet und alle lauten Bauarbeiten werden diese Woche beendet sein. Das Sie sich trotz Hinweis auf die Baustelle für unser Hotel entschieden haben, bedauern wir sehr, wir hätten uns alle viel Ärger ersparen können. Jeder Gast konnte kostenfrei abreisen. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor