Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Abgewirtschaftet! Schlechter geht kaum
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vom Check-in bis zur Abreise alles auf unterstem Niveau. Geeignet für Gäste mit Kleinkindern und solche, die keinerlei Anspruch haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die gesamte Moblierung wirkt äußerst billig. Teppichboden dreckig. Balkon dreckig. Matratzen hart. Bettzeug und Kissen dünn und billig. Badezimmer mit einer kleinen Kindertoilette und ohne Lüftung. Vergrößerungsspiegel verkleinert? Föhn stellt nach 30 Sekunden den Dienst ein und muss dann erst einmal abkühlen. Klimaanlage im Zimmer trotz tropischer Innentemperaturen "noch" nicht in Betrieb. Das Hotel behält sich vor zu entscheiden wann den Gästen zu warm sein darf. Sofa billig und durchgesessen. Der Safe ist wohl ein Vorkriegsmodel und zudem winzig. Mit Glück lässt er sich nach rund 10 Versuchen auch verriegeln. Zimmer-Reingung erfüllt noch nicht einmal den geringsten Anspruch (offensichtlich Personnal von einem Sub), wenn sie denn überhaupt durchgeführt wird. Wir mussten einmal am Nachmittag daran erinnern, was nur unwillig zur Kenntnis genommen wurde. Dreckige Gläser werden nicht gespült oder ausgetauscht. Leere Flaschen verbleiben im Zimmer. Hunde sind in allen Zimmern erlaubt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist von der Auswahl in Ordnung, leider ist aber die Qualität sehr, sehr bescheiden. Das Restaurant erinnert sehr an eine überfüllte Bahnhofshalle. Der Geräuschpegel ist entsprechend. Wir waren immer froh schnell gefrühstück zu haben und danach die Ohren wieder zu schonnen. Gäste sind viele Familen mit kleinen Kindern und dazu sehr viele recht alte Gäste.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption geben sich größte Mühe die Gäst so gut es geht zu vergraulen. Unfreundlich, öfter patzig und immun gegen Beschwerden jeglicher Art. Selbstverständlich wird auch bei der Abreise nicht gefragt wie einem der Aufenthalt gefallen hat. Vermutlich weil die Antwort bekannt sein dürfte. Parkplätze für Hotelgäste sind in der Tiefgarage nicht obligatorisch gegen Gebühr zu haben. Wenn man Pech hat, steht man dann auf einem Großraumparkplatz für EUR 13,00 die Nacht ca. 300 Meter entfernt. Zwei Sterne weil zumindest die Damen im Frühstücksrestaurant sehr freundlich und bemüht, wenn auch ungelernt, waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage in der Nähe der Promenade und der Meerblick sind das einzig positiv zu erwähnende.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Wellnessbereich, den wir aber aufgrund der Gästestruktur im Restaurant nicht besuchen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Edgar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Die Lage und der Meerblick gefallen haben. Auch Ihre Anregungen finden einen Platz. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack und Ihre Anforderungen im Bezug auf das Frühstück und den Service nicht erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben alles Gute und bedanken uns für Ihren Besuch. Mit sonnigen Grüßen von der Ostsee – Ihr CARAT Team