Alle Bewertungen anzeigen
Judith (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir sind noch immer überwältigt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die schlechten Bewertungen können wir nicht verstehen. Mein Mann, 36 Jahre und ich 40 Jahre aus Österreich, sind nach wie vor begeistert und werden dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Das Hotel und das Ambiente sind sehr ansprechend. Wir haben ein behindertengerechtes Zimmer gebucht, da ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin. Das komplette Angebot, ob Zimmer, Speisesaal oder der Wellnessbereich waren sehr gut erreichbar. Die Speiseauswahl sowie der Geschmack aller Speisen haben uns sehr angesprochen. Von den Wetterbedingungen haben wir nur profitieren können, Ende Januar und für unsere Begriffe sehr windig. Da der Wellnessbereich mit vielen Fenstern versehen ist, haben wir die Wärme und Entspannung noch mehr genossen. Uns hat es an nichts gefehlt und wir können das Hotel nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig gestaltet und sehr schön und elegant eingerichtet. Wir haben das Angebot von Bademänteln und Handtüchern gerne genutzt. Das behindertengerechte Badezimmer ist schon ein kleiner Wellnessbereich für sich. Zu unserem Zimmer gehörte auch eine große Terasse, die wir aber, da Ende Januar, leider nicht nutzen konnten. Die Zimmer sind offensichtlich sehr gut gebaut, da keinerlei Geräusche von außen eindrangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir loben das Frühstücks- und Abendbuffet. Die Auswahl von mehreren Vorspeisen und Hauptspeisen sowie Desserts und auch die Showküche hat uns sehr gut gefallen. Die Lounge ist sehr gemütlich und einladend eingerichtet. Die Preise, auch an der Cocktailbar sind eher auf der günstigen Seite.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir danken dem Servicepersonal vielmals für die freundliche Bedienung, auch sind keinerlei sprachliche Barrieren aufgetreten. Die Hilfsbereitschaft auf die wir immer wieder angewiesen sind, kannte keine Grenzen. Das komplette Hotel ist sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig und lädt zum Entspannen ein. Auch die Aussenanlagen sind sehr gepflegt und schön anzusehen. Wir hatten einen Wellnessurlaub gebucht und waren froh, dass das Hotel außerhalb liegt. Der Bustransfer des Hotels jedoch lässt keine Wünsche offen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben den Wellnessbereich stundenlang genossen und alle Angebote genutzt. Besonders meinem Körper haben die Infrarotsauna, die Dampfsauna, das Terpidarium und die Massagendüsen sehr gut getan und meiner Genesung begesteuert. Dankeschön!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:36-40
    Bewertungen:1