- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck ist super, schöne Einrichtung, auch relativ neu Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und dafür Wellness genießen können!
geräumig, Handtücher fehlten, Minibar nicht aufgefüllt, DuschVORHANG (iiihh!)
Buffet in der Früh: gut bis auf den Kaffee, sehr gute Auswahl an Marmeladen, eher dürftig bei Müsli - den fehlenden Obstsalat gab's am Abend, fette ungarische Salami, Super Käse Zu MIttag: Wahlmenüs, ganz OK Am Abend wieder Buffet: eher mager, aber es war zum Essen
Reservierungen der Massagen haben nicht funktioniert.
In der Nähe von Bad Bük, sonst nix - nur Puszta! Keine Geschäfte, keine Restaurants nur die hoteleigene Konditorei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich war ein Witz - viel zu klein für ein 80-Zimmer-Hotel, das sich Wellnesshotel nennt. Es hat ausserdem unangenehm gerochen; keine Handtücher, nur alte Bettlaken. Massagen waren OK, obwohl ein Lächeln der Masseure wäre auch nicht zuviel verlangt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |