- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Rezeptionistin beim Check-In war sehr freundlich, so daß wir uns schon auf den restlichen Aufenthalt gefreut haben. Die Ernüchterung begann dann allerdings schon beim Mittagessen. Die Speisenauswahl bzw. -zusammenstellung beim Mittagsmenü kam uns dann auch an den restlichen Tagen etwas seltsam vor, z.B. als Hautpgang weichgekochtes Ei mit Erbsengemüse, Brokkoli auf polnische Art oder Huhn mit Currysauce und Pasta. Als "Tagessalat" gab es dann entweder eingelegte Zwiebeln oder mit Kraut gefüllte Paprika dazu. Beim abendlichen Buffet gab es als Vorspeise immer "Fleischsuppe", die Einlage (Nockerl, Leberspätzle u. ä.) stand kalt und teilweise angetrocknet in einer Schüssel daneben. Als Vorspeise gab es jeden Abend Terrinen, deren Zutaten wir nicht immer eindeutig identifizieren konnten. Die verschiedenen Hautpgänge des Abendbüffets haben wir großteils als sehr geschmacklos empfunden, sie waren lauwarm und auch hier hat uns die Auswahl nicht überzeugt, z.B. Kartoffelauflauf aus trockenen Kartoffeln mit gekochten Ei und Wurst oder trocken gegrillter Fisch mit Pilzsauce (viel Fertigsauce, wenig Pilze). Die Salatauswahl und das Dessertangebot am Abend war jedoch ganz gut. Auch das Frühstück war o.k. - bis auf den Kaffee, der war ungenießbar. Im Großen und Ganzen hat uns das Speisenangebot und die -zubereitung an schlechtes Kantinenessen erinnert. Die Tischdecken waren meistens noch voller Brösel vom Gast vor uns, beim Nachdecken des Bestecks wurde dieses einfach auf die Essensreste der Vorbenutzer des Tisches gelegt. Die Aufnahme der Getränkebestellung und das Servieren der Getränke haben wir als eher schleppend emfpunden. Zimmer, Wellnessbereich und Beauty-Salon waren durchaus in Ordnung, sauber und nett eingerichtet. Hier hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gepaßt. Das Zimmer muß am Abreisetag allerdings bereits bis 10.00 Uhr geräumt werden! Schade, daß vorallem Restaurant und Service nicht das Niveau eines 4-Sterne-Hotels haben. Wir werden sicher nicht mehr dort buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |