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N.+B. (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Wird den 3 Sternen gerecht.
4,6 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Superior Zimmer in der 4.Etage.Zimmer Reinigung war gut,leider konnten wir selten vor 15.30Uhr wieder ins Zimmer,wohl zu wenig Personal.WLAN war schlecht im Zimmer,pro Tag 2.-Euro,in der Loby aber einwandfrei.Das Essen war gut bis aufs Dessertbuffet,Torten jeden Tag,Geschmackssache. Aber, jetzt kommt, so freundliches Personal muss man suchen, wir wurden mit Sekt empfangen von Sylvia u Team sowas von nett und der Chef vom Speisesaal Meca hat alles im Griff u erfüllt jeden Wunsch.Eine 1Plus fürs Personal. Preis-Leistungsverhältnis ist in.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer in der 4Etage.Klimaanlage kann nicht nach eigenen Bedürfnissen eingestellt werden,da zentral gesteuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist für ein 3 Sterne Hotel OK.


    Service
  • Gut
  • Service ist top.Deutschsprechendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Anfang der Strandpromenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:N.+B.
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola N. + B., lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir bedanken uns für das Lob hinsichtlich unserer Mitarbeiter und des Essens, sowie für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, u.a. auch die Wlan-Geschwindigkeit auf den Zimmern zu verbessern. Die Klimaanlage wird derzeit noch zentral geregelt, der Gast hat da nicht viele Regulierungsmöglichkeiten... ein / aus und etwas stärker / etwas schwächer ... Schade, dass wir beim Dessert nicht so ganz Ihren Geschmack getroffen haben, nun gut, auch hier gibt es noch Potenzial zur Verbesserung.... Nochmals vielen Dank für für Ihr Feedback. Vielleicht kommen Sie uns ja bei Ihrem nächsten Mallorca-Besuch wieder besuchen und können sich von einigen Verbesserungen selber vor Ort überzeugen? Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Sonnige Grüsse aus Can Picafort vom gesamten Ferrer Concord Team Sylvia Gäste-Managerin