Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Top Management der Ferrer-Hotels
5,4 / 6

Allgemein

Unser Ziel die Mandelblühte auf Mallorca! Wir hatten obiges Hotel vom 21.02. bis 03.03.2015 mit Doppelzimmer Superior und Meeresblick über WTA-X travel gebucht. Leider mußten wir feststellen, dass dieses Hotel vom 22.02. bis 27.02.2015 schloss. Die Information fehlte! Jedoch ein HOCH auf das Management des Schwesterhotel Janeiro. Unser All Inkl. wurde in Ultra-All-Inkl. umgewandelt. Das Superior-Zimmer hatte auch Meeresblick jedoch leider nur aus der zweiten Reihe.Die Verpflegung und Sauberkeit war super und die Mandeln blühten in weiß und rosa. Uns wurde ein Leihwagen kostenlos zur Verfügung gestellt und wir hätten am 27.02.2015 doch noch ins Concord umziehen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Detlef, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir bedauern es wirklich, dass Sie nicht von Ihrer Reiseagentur/ Ihrem Reiseveranstalter über das veränderte Datum der Hoteleröffnung informiert wurden. Es ist schön zu wissen, dass Sie trotzdem einen wunderschönen Urlaub verbracht haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse Sylvia Gäste-Managerin