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Alexandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Superior Zimmer sind sehr schön und freundliches Personal. Zimmer war am 1 Tag nicht frei, wurde aber sehr höflich und kompetent gelöst und am nächsten Tag gewechselt. Sehr zuvorkommendes Personal in Rezeption und Speisesaal. Meerblick sehr ruhig. Angenehme Atmoshäre im ganzen Hotel sowie auch im Janeiro Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Alexandra, Vielen Dank für Ihre super Bewertung und die Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Superior-Zimmer so gut gefallen haben. Wir bedanken uns auch für das Lob hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Gerne geben wir dieses Lob weiter, speziell an die Rezeption. DANKE! Wir bedauern es sehr, dass wir nicht gleich vom 1. Tag an Ihnen 100% Ihre gebuchte Leistung zur Verfügung stellen konnten und möchten uns nochmals dafür entschuldigen und Ihnen für Ihr Verständnis danken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort Sylvia Gäste-Managerin