- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Superior Zimmer sind sehr schön und freundliches Personal. Zimmer war am 1 Tag nicht frei, wurde aber sehr höflich und kompetent gelöst und am nächsten Tag gewechselt. Sehr zuvorkommendes Personal in Rezeption und Speisesaal. Meerblick sehr ruhig. Angenehme Atmoshäre im ganzen Hotel sowie auch im Janeiro Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hola Alexandra, Vielen Dank für Ihre super Bewertung und die Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Superior-Zimmer so gut gefallen haben. Wir bedanken uns auch für das Lob hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Gerne geben wir dieses Lob weiter, speziell an die Rezeption. DANKE! Wir bedauern es sehr, dass wir nicht gleich vom 1. Tag an Ihnen 100% Ihre gebuchte Leistung zur Verfügung stellen konnten und möchten uns nochmals dafür entschuldigen und Ihnen für Ihr Verständnis danken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort Sylvia Gäste-Managerin


