Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bjoern Erik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Kann man machen.... Muss aber nicht.
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich weiss wirklich nicht wie dieses Hotel mehr als 97% Weiterempfehlung erhalten kann- ausser durch die wohl mehr als 50% Dauergäste die sonst nichts anderes kennen als Hotelkonzepte aus den frühen 80 er Jahren wie ich sie aus den Urlauben in Rimini mit meinen Eltern kenne... Aber das entspricht wohl dann auch dem Altersdurchschnitt. Nicht falsch verstehen. ich denke man kann hier gut Urlaub machen wenn mann nicht viel Anspruch an Strand, Pool, Freundlichkeit des Personals ( mit Ausnahme Rezeption) und Essen hat. Essen: geschmacksneutral und "Abwechslung" bedeutet , dass man die Positionierung der Speisen am Buffet ändert. Man findet natürlich immer etwas um satt zu werden.... Aber ich würde es nicht " genuss" nennen. Service: schlecht. Langsam. Unfreundlich. Man fühlt sich wirklich nicht willkommen und eher als störfaktor beim essen... Ging alles schneller wenn nur die Gäste nicht wären.... Zimmer: neu renoviert- zumindest die im 4. Stock ( superior) . Unbedingt den Aufpreis für Meerblick in kauf nehmen. Der ist wirklich wunderschön. Und.:Unbezahlbar für die Ruhe die man sich damit leistet ! Zur strasse heisst karaoke bis um 24h, dann leerung der altglas container ab 2h und busse ab 5.... Pool: hat mein nachbar einen grössere im garten zuhause Strand : waren wir lieber in cala radjada und alcudia. Gesamteindruck: wenn man das hotel als schnäppchen bucht und einen leihwagen zur Verfügung hat macht man nicht viel falsch. Man hat ein dach über dem kopf und eine gute lage für ausflüge in den nord osten und süd osten... Für 650 eur hp für 1 woche erachte ich das preis/ leistungsverhältnis als ungenügend. Ich habe mich tatsächlich auf die hohe weiterempfehlungsrate verlassen und wurde sehr enttäuscht. Das erste mal bei holiday check übrigens.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern Erik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Bjoern, es tut uns leid, dass Sie so enttaeuscht aus Ihrem Urlaub zurueckgekommen sind. Die hohe Rate von Stammgaesten bestaetigt eigentlich den hohen Prozentsatz im Holiday-check. Die meisten Gaeste sind eigentlich auch bei ihrem ersten Mal sofort begeistert von der ruhigen Lage direkt am Strand, dem kleinen Hotel mit viel Flair und selbst dem kleinen Pool, der fuer eine Erfrischung vorzueglich ausreicht. Fuer unsere Gaeste, die sich lieber sportlich betaetigen, haben wir in unserem Schwesterhotel auf der anderen Strassenseite ein semiolimpisches Schwimmbecken zur Verfuegung und ein umfangreiches Sportprogramm. Wir bitten immer unsere Gaeste bei jeglichen Unstimmigkeiten sofort vor Ort mit der Direktion Kontakt aufzunehmen und haben dann auch immer eine passende Loesung um einen angenehmen Urlaub garantieren zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Sport-u.Gaestemanager