- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt. Nett , wie die gesamte Rezeption. Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend. Bad schön, aber der Duschvorhang ist nicht mehr Zeitgemäß. Die Handtücher sollten dringend ausgetauscht werden, hatten oft Löcher. Die Essensauswahl war sehr bescheiden. Fleisch wurde immer erst neu gebraten, wenn der Wärmebehälter leer war , und dann wurden immer nur ein paar Stücke gebraten ,die dann auch noch zäh waren. Gut war das vegetarische Büffet. Salatauswahl, Nachtisch waren auch nicht üppig. Im Krisengeschüttelten Griechenland, im Mai, war die Auswahl mehr als doppelt so gut. Dann gab es am Strand noch ein riesen Algen Problem, für das sich keiner zuständig war. Im Fahrstuhl gab es einen lapidaren Hinweis, das die Gemeinde daran arbeite. Wir können leider die hohen Bewertungen für dieses Hotel nicht bestätigen , vielleicht liegt es auch daran , das die Hotels jetzt bald schließen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lieselotte |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Hola Liselotte, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind auch sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Ihre hohen Erwartungen an ein 3* Hotel auf Mallorca leider nicht erfüllt haben. - Hinsichtlich der Handtücher: Wir werden diese besser sortieren in Zukunft, damit keine mit Löcher mehr an unsere Gäste gelangen. - Bezüglich des Essens: Unser Hotel ist nun mal nicht sehr gross mit 142 Zimmern, dementsprechend ist das Buffet auch nicht so riesig wie bei einem Hotel mit vielleicht 400 Zimmern. Bei unserem Show-Cocking hat der Gast die Möglichkeit dem Koch mitzuteilen, wie er sein Fleisch / Fisch gerne hätte, médium, etc... und bräuchte nur einige wenige Minuten dafür zu warten. Ansonsten wer nicht warten will, nimmt sich das Fleisch / den Fisch so wie es schon da liegt... - Seegras am Strand: Wir möchten uns nochmals entschuldigen wegen dem Zustand des Strandes. Aufgrund des heissen und sehr lang andauernden Sommers ist besonders langes und viel Seegras beim ersten Herbststurm an den Strand angeschwemmt worden. Da die momentane politische Situation Streitigkeiten aufwirft, wer dafür verantwortlich ist und gegenwärtig ein Prozess läuft zwischen der Stadtverwaltung und der Küstenverwaltung, durfte ohne Genehmigung nichts an der Strandsituation verändert werden ohne sich strafbar zu machen. Bei jeglichen Arbeiten am Strand würde das Hotel eine Anzeige riskieren. Zu dem Zeitpunkt gab es freie Zugänge zum Meer einige Meter weiter bei der nächsten Bucht. Inzwischen hat sich das Problem von alleine gelöst. Beim letzten Sturm ist der ganze Seetang komplett abgetragen worden und somit glänzt der Strand ohne die geringste Verschmutzung jeglicher Art seit Dienstag, dem 20.10.2015. Dies kann sich jederzeit ändern, im Herbst und im Winter kann nun mal Seegras angespült werden. Ab November wird nichts mehr weggeräumt, erst im Frühjahr wieder. Dies dient zum Schütz der Küste (Strandes). Ihren Titel "99% Wiederbuchung ,wo bitte?" verstehen wir nicht, was meinen Sie damit? Wiederbuchung ist ja nicht gleichzusetzen mit Weiterempfehlung! Es gibt Gäste, die das Hotel weiterempfehlen und auch wieder buchen, weil es ihnen so gut gefallen hat. Zum anderen gibt es Gäste, die auch sehr zufrieden waren, das Hotel aus diesem Grund weiterempfehlen, jedoch nicht wieder buchen, da sie jedes Mal an einem anderen Ort Urlaub machen. Also 99% "Wiederbuchung" - das wäre ein Traum! Wir hoffen, Sie haben trozallem noch ein para schöne Urlaubserinnerungen aus Can Picafort mit nach Hause genommen. Vielleicht besuchen Sie uns doch noch einmal wieder, wir würden uns sehr freuen. Sonnige Grüsse aus Can Picafort Sylvia Gäste-Managerin


