Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lieselotte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
99% Weiterempfehlung ,wo bitte?
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt. Nett , wie die gesamte Rezeption. Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend. Bad schön, aber der Duschvorhang ist nicht mehr Zeitgemäß. Die Handtücher sollten dringend ausgetauscht werden, hatten oft Löcher. Die Essensauswahl war sehr bescheiden. Fleisch wurde immer erst neu gebraten, wenn der Wärmebehälter leer war , und dann wurden immer nur ein paar Stücke gebraten ,die dann auch noch zäh waren. Gut war das vegetarische Büffet. Salatauswahl, Nachtisch waren auch nicht üppig. Im Krisengeschüttelten Griechenland, im Mai, war die Auswahl mehr als doppelt so gut. Dann gab es am Strand noch ein riesen Algen Problem, für das sich keiner zuständig war. Im Fahrstuhl gab es einen lapidaren Hinweis, das die Gemeinde daran arbeite. Wir können leider die hohen Bewertungen für dieses Hotel nicht bestätigen , vielleicht liegt es auch daran , das die Hotels jetzt bald schließen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lieselotte
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Liselotte, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind auch sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Ihre hohen Erwartungen an ein 3* Hotel auf Mallorca leider nicht erfüllt haben. - Hinsichtlich der Handtücher: Wir werden diese besser sortieren in Zukunft, damit keine mit Löcher mehr an unsere Gäste gelangen. - Bezüglich des Essens: Unser Hotel ist nun mal nicht sehr gross mit 142 Zimmern, dementsprechend ist das Buffet auch nicht so riesig wie bei einem Hotel mit vielleicht 400 Zimmern. Bei unserem Show-Cocking hat der Gast die Möglichkeit dem Koch mitzuteilen, wie er sein Fleisch / Fisch gerne hätte, médium, etc... und bräuchte nur einige wenige Minuten dafür zu warten. Ansonsten wer nicht warten will, nimmt sich das Fleisch / den Fisch so wie es schon da liegt... - Seegras am Strand: Wir möchten uns nochmals entschuldigen wegen dem Zustand des Strandes. Aufgrund des heissen und sehr lang andauernden Sommers ist besonders langes und viel Seegras beim ersten Herbststurm an den Strand angeschwemmt worden. Da die momentane politische Situation Streitigkeiten aufwirft, wer dafür verantwortlich ist und gegenwärtig ein Prozess läuft zwischen der Stadtverwaltung und der Küstenverwaltung, durfte ohne Genehmigung nichts an der Strandsituation verändert werden ohne sich strafbar zu machen. Bei jeglichen Arbeiten am Strand würde das Hotel eine Anzeige riskieren. Zu dem Zeitpunkt gab es freie Zugänge zum Meer einige Meter weiter bei der nächsten Bucht. Inzwischen hat sich das Problem von alleine gelöst. Beim letzten Sturm ist der ganze Seetang komplett abgetragen worden und somit glänzt der Strand ohne die geringste Verschmutzung jeglicher Art seit Dienstag, dem 20.10.2015. Dies kann sich jederzeit ändern, im Herbst und im Winter kann nun mal Seegras angespült werden. Ab November wird nichts mehr weggeräumt, erst im Frühjahr wieder. Dies dient zum Schütz der Küste (Strandes). Ihren Titel "99% Wiederbuchung ,wo bitte?" verstehen wir nicht, was meinen Sie damit? Wiederbuchung ist ja nicht gleichzusetzen mit Weiterempfehlung! Es gibt Gäste, die das Hotel weiterempfehlen und auch wieder buchen, weil es ihnen so gut gefallen hat. Zum anderen gibt es Gäste, die auch sehr zufrieden waren, das Hotel aus diesem Grund weiterempfehlen, jedoch nicht wieder buchen, da sie jedes Mal an einem anderen Ort Urlaub machen. Also 99% "Wiederbuchung" - das wäre ein Traum! Wir hoffen, Sie haben trozallem noch ein para schöne Urlaubserinnerungen aus Can Picafort mit nach Hause genommen. Vielleicht besuchen Sie uns doch noch einmal wieder, wir würden uns sehr freuen. Sonnige Grüsse aus Can Picafort Sylvia Gäste-Managerin