Alle Bewertungen anzeigen
Rothenfluh (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Top! Da gibt es nichts zu meckern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Cappella erfüllt sämtliche Erwartungen an ein 4*-Hotel und wartet mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis auf. Speziell hervorheben möchten wir die überaus nette Gastfreundschaft von Herr und Frau Eberharter, den professionellen Service und das angenehme Ambiente im Speisesaal. Ein grosses Kompliment verdient aber auch das schöne Frühstückbuffet und das Abendessen mit grossem Salatbuffet sowie jeweils drei Auswahlmöglichkeiten bei der Vorspeise, beim Hauptgang und beim Dessert. Das Zimmer (Anima Süd) war gross und bot neben dem üblichen Komfort einen wunderschönen Ausblick auf die umliegende Bergwelt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und schöner Balkon. Zudem schätzten wir die runde Sitzecke mit Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und die Menge der Speisen, die frisch zubereitet wurden, waren hervorragend. Auch bei nicht ausgebuchtem Hotel war die Auswahl beim Frühstücks- und Salatbuffet überdurchschnittlich gross.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienung war jederzeit sehr aufmerksam und nett. Man fühlte sich rundum sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage am rauschenden Bergbach. Neustift kann man entlang des Uferweges in einer knappen halben Stunden erreichen. Der Ausblick auf die Bergwelt war traumhaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rothenfluh
    Alter:61-65
    Bewertungen:11