- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unseren ersten Urlaub zu Dritt als kleine Familie haben wir im Cappella verbracht. Wir haben uns bewusst dazu entschieden die 10 Tage Urlaub dort zu verbringen, da wir wußten was uns erwartet - eine herzliche, familiäre, gemütliche, tolle - für uns perfekte Unterkunft. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und wir haben uns wieder sehr sehr wohl gefühlt. Ein für uns super passendes Familienzimmer mit kindgerechter Vorrichtung am Bettchen, ein schöner ruhiger Platz im Restaurant, hervorragender Service, das wunderbar leckere Essen, die inkludierte Stubaicard (freie Bergbahnfahrten, Busfahrten...) - das alles hat uns wunderschöne, abwechslungsreiche und erholsame Tage im Cappella und im Stubaital verbringen lassen. Wir kommen ganz sicher wieder!
Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Ein großes Lob an die Küche / die Köche. Jeden Tag gab es neben dem Frühsück, der Nachmittagsjause ein abendliches Menü was morgens ausgewählt wurde. Es war jeden Tag etwas für unseren Geschmack dabei und es hat hervorragend geschmeckt.
Super freundlicher Service zu allen Mahlzeiten. Es wurde regelmäßig gefragt ob alles in Ordnung ist und die Gänge wurden in angemessenem Abstand serviert - wie man es gewünscht hat.
Die Lage ist sehr verkehrsgünstig gelegen mit einer Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Von dort kann man Ausflüge zum Gletscher, Nach Innsbruck, etc machen ohne das eigene Auto zu bewegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellness-Oase lädt mit Sauna, Infrarotkabine und schönem Ruheraum zum enspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |