Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Wohlfühlparadies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch die geringe Zimmerzahl, die stetige Präsenz von Herrn Roeschli (GM) und das überaus freundliche Personal ein familiäres geführtes Resort. Kommen nächstes Jahr wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unbeschreiblich breites Bett (2,50 Meter), sehr bequeme Matratze. Zimmer riesig mit sehr großem Badezimmer. Eigener Pool mit erfrischendem Wasser. Ideal nach einem ausgiebigem Spaziergang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und BBQ einfach köstlich. Extreme Vielfalt und die Qualität der Speisen top .


    Service
  • Sehr gut
  • Personal der Spitzenklasse. Hier spürt man gleich die fachliche und menschliche Extraklasse des GM Herrn Roeschli. Hier wird mit dem Personal gearbeitet und nicht von oben herab autoritär. Das Personal war stets ansprechbar super freundlich. Hatte in diesem Hotel vor zwei Jahren von Kate unsere Hochzeit ausrichten lassen. Ein unvergleichliches Erlebnis für uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage mit guten Ausgehmöglichkeiten aber dennoch viel Ruhe in der Anlage. Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. drei Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gott sei Dank keine. Daher extreme Ruhe. Die sechs Sonnen beziehen sich hier eben für das genaue Gegenteil von Hektik und Lärm. Alle Gäste wollen nur Ruhe Ruhe und nochmals Ruhe. Kein Platz für Gäste mit extremem Rede- und Bewegungsdrang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Lieber Carsten Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns zum wiederholten Mal besucht haben um sich von uns verwöhnen zu lassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Zimmer, das Frühstück sowie die Ruhe in der Anlage genossen haben. Des weiteren möchten wir uns gerne für Ihre gute Bewertung des Services, der Mitarbeiter und der Hotelleitung bedanken. Gerne werden wir Ihre Komplimente betreffend Service und Freundlichkeit an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns schon jetzt wieder darauf, Sie das nächste Mal bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse, Cape Nidhra Hotel, Ihre Gastgeber