Alle Bewertungen anzeigen
Antonius Maria Robertus (51-55)
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Strand
unbedingt mal machen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Boutique Hotel unter Schweitzer Management.(+50 Zimmer) Das Personal ist sehr gut, freundlich und hilfsbereit und es wird keine muhe gespart om alles perfect fur Sie perfect zu machen. Das Zimmer is gross und man hat einen Pool auf der Terrasse oder Balkon. Einfach hervoragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mehr als genugend Handtucher und Luxus Sachen im Badezimmer. Grossbild Fernseher. Kaffeemaschiene und Minibar und Safe. Schon Kueler Pool auf der Terasse oder Balkon, 2 bei 4 meter und 1 meter tief, und eine Sohnenliege.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphare war fur Thailandische Begriffe eher Chick. Das Essen war ausgezeichnet un nicht nur Thai. Gute Weine in der Kuhlung.


    Service
  • Sehr gut
  • Bedienung im Badebereich von Getranke und Essen. Sauberes Zimmer. Auch an der Rezeption wird keine muhe gespart.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind etwa 3 stunden fahrt ab Bangkok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa ist schon aber nicht sehr gunstig vom Preis her. Es ist immer ruhig im Hotel und nur gepaste Musik im Restaurant und in die Rocks bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonius Maria Robertus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rob, Wir freuen uns sehr über Ihr wunderbares Feedback und möchten Ihnen für Ihren Besuch im Cape Nidhra Hotel danken. Es ist immer wieder eine Freude zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihnen unvergessliche Erinnerungen zu schenken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse und bis bald, Ihre Gastgeber vom Cape Nidhra Hotel