Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind für 12 Tage im Cape Nidhra. Super Lage, sehr freundliches Personal und super Frühstück. Trotzdem habe ich mich nicht wohl gefühlt, weil hier sehr extrem Liegen reserviert werden. Wenn man um 7:30 Uhr an den Pool kommt, sind schon mind.60-70% der Liegen reserviert, und kaum einer ist da. Wenn man Pech hat bekommt man dann nur noch einen Platz in der prallen Sonne. Das Liegenreservieren wird meiner Meinung nach auch noch vom Hotel unterstützt, denn selbst das Gespräch mit dem Manager brachte nichts. Von einem Frühschwimmer wurde uns berichtet, dass sogar die Poolboys für Gäste Liegen reservieren. Oftmals werden die Liegen, die schon seit 7 Uhr oder noch früher reserviert sind erst um 10:30 Oder 11:00 Uhr belegt. In solch einem Hotel hätte ich das nicht erwartet, so etwas habe ich noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit in de Ecken und Kanten könnte besser sein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Cape Nidhra Hotel und Ihr Feedback über unser Haus. Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung des Frühstücks und der Mitarbeiter gefreut. Gerne werden wir Ihre Komplimente betreffend Service und Freundlichkeit an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir bedauern zu hören, dass die Situation mit den Liegen für Sie nicht zufriedenstellend war. Unsere Mitarbeiter sind instruiert keine Liegen für Gäste zu reservieren. Nach dem Gespräch mit Ihnen, sowie den Mitarbeitern am Pool wurden entsprechende Massnahmen getroffen um die Situation zu verbessern. Während Ihres Aufenthalts standen stets freie Liegen zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub dennoch geniessen konnten und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse, Cape Nidhra Hotel, Ihre Gastgeber