- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden sehr gerne nochmal wiederkommen. Das Personal war stets freundlich, die Zimmer sehr sauber und die Anlage hat eine sehr gute Lage. Im Hotel viele Deutsche Urlauber, welche natürlich gerne Liegen reservieren. Das Hotel hat zwar eine Policy darüber , dass man nicht länger als 1 Stunde reservieren soll, aber nicht jeder hält sich daran. Es gab aber trotzdem immer eine freie Liege, nur vielleicht nicht die , die man gerne gehabt hätte. Am Strand insgesamt nur 8 Liegen, aber dort waren immer welche frei. Es gibt ein Warnungsschild vor Quallen am Strand und ich habe hin und wieder auch welche gesehen beim Strandspaziergang im Wasser zum Glück jedoch keine Begegnung gehabt.
Ich habe wirklich selten so gut geschlafen wie in dem Bett. Sehr groß, ich glaube 2 Meter auf 2 Meter und die Matratzen und Kissen super. Wenn man nicht zufrieden ist gibt es wohl auch eine Auswahl an anderen Kissen. Wir hatten eine Garten Pool Suite. Den Pool habe ich weniger genutzt als erwartet, da das Wasser doch ziemlich kühl im Vergleich zu Meer und großem Pool war. Unser Zimmer/Garten hat auch keine Sonne abbekommen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das Bad sehr groß und die Regendusche sehr angenehm. Minibar wird täglich gefühlt und zwei Flaschen Wasser wurden immer kostenlos nachgefüllt. Bademantel, Hausschuhe, Flip Flops, Regenschirm und Strandtasche werden auch bereitgestellt.
Das Frühstück war sehr gut und man bekommt hier sogar Käse wie Emmentaler, Gouda und Camembert. Auch eine große Auswahl an Brot, regionalen Produkten und Früchten. Im Restaurant haben wir nur zweimal gegessen. Das Essen war sehr gut , aber vergleichsweise etwas teurer. Am Pool kann man auch Snacks bestellen, die auch gut geschmeckt haben. Zwischendurch bekommt man unentgeltlich Früchte oder Sangria oder Saft gebracht. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und Wasser wird auch teilweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Cocktails in der Bar haben uns gut geschmeckt und es gab fast täglich Happy Hour bis 19 Uhr. Außerdem werden frische Säfte angeboten z.b zur Entgiftung etc. , welche auch lecker waren.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmermädchen kommt mehrfach täglich. Am Pool bekommt man zwischendurch Erfrischungstücher und ähnliches gebracht.
Die Lage ist super. Der Strand schön und nicht so überlaufen. Viele Spaziergänger unterwegs und wenn man wenige Minuten geht befindet man sich im Tourtistentummel. Wenige Minuten zu Fuß ist das Market Village, ein großes Einkaufszentrum mit einiges Restaurants. Außerdem ein Food Market, wo man frisch zubereitete Menüs unter umgerechnet 2 Euro bekommt. Viele Bars und Geschäfte zu Fuß erreichbar. Direkt gegenüber ein kleiner Supermarkt (7 Eleven). Außerdem direkt zwei Restaurants gegenüber. Teilweise außerdem ein Markt mit unterschiedlichen Ständen direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitness Studio mit Sauna und Dampfbad, welches wir jedoch nicht genutzt haben. Am Strand wenige Minuten entfernt kann man Jetski oder Banane fahren . Viele kite Surfer am Strand. Man kann nach Bedarf unterschiedliche Ausflüge unternehmen z.B Elefanten Farm oder auch Freizeitpark oder Tempelbesichtigung etc. Wir sind ein Stück mit dem Bus gefahren ( 10 Baht pro Person) und dann auf dem sogenannten Affenberg. Von dort hat man eine schöne Aussicht jedoch sind die Affen sehr wild. Mein Mann wurde attackiert. Oben ist alles ziemlich verwahrlost. Sieht aber so aus als wenn die Affen alles zerstört haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina Herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und für Ihre exzellente Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen von der Lage des Hotels bis hin zum kulinarischen Angebot alles gefallen hat und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie einen erholsamen Schlaf geniessen konnten. Des Weiteren möchten wir uns gerne für Ihre gute Bewertung des Services und der Mitarbeiter bedanken. Gerne werden wir Ihre Komplimente betreffend Service und Freundlichkeit an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse, Cape Nidhra Hotel, Ihre Gastgeber