- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dringend Renovierungsbedürftiges Boutiquehotel mit bemühten Mitarbeitern und sehr guter Gastronomie. Leider ist der Außenbereich sehr klein für zu viele Hotelbesucher ...
Wir hatten eine geräumige Deluxe sky pool Suite im 1. von vier Komplexen. Sehr lautes Zimmer, da die stark befahrene Hauptstraße nahe ist. Die Wände zum Pool sind feucht und schimmelig. Die Einrichtung ist abgewohnt, die Terasse renovierungsbedürftig. Der modrige Geruch im Zimmer und aus der Aircondition lädt nicht zum Verweilen ein. Der Pool auf der Terasse ist als Kneippkurbecken toll geeignet aber nicht zum planschen (sehr kalt im Gehensatz zum Hauptpool) Das Management gab uns nach Reklamation ein neues Zimmer - dieselben Mängel!!!
Sehr gutes Frühstück und tolle Gastronomie mit guter Weinkarte. Das Service beim Frühstück verlangt nach mehr Mitarbeitern, Mittags und Abends wirklich außergewöhnlich...
An der Rezeption wie im Spa und vor allem im Restaurant sehr guter und bemühter Service!
Direkt im Zentrum von Hua Hin, direkt an der dicht befahrenen Hauptstraße
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Strand von Hua Hin lädt zu Spaziergängen ein. Leider ist das schwimmen im Meer nicht möglich, da viele gefährliche Quallen! Guter Fitnessraum vorhanden. Da das Hotel an einem schmalen Streifen gebaut wurde ist der Außenbereich für die Anzahl der Gäste zu eng bemessen! Liegestuhl reiht sich an Liegestuhl ohne Privatsphäre oder Wohlfühlatmosphäre... Der Spa Bereich ist sehr schön gestaltet, die Behandlungen eher mittelmäßig und teuer!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Florian Wir bedanken uns auch im Namen des gesamten Cape Nidhra Teams für Ihren Aufenthalt und für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie unser Frühstück und unsere Gastronomie genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare zu unserem Service. Im Cape Nidhra Hotel sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen an den Zustand des Raumes nicht erfüllen konnten. Renovierungen unserer Zimmer sind in naher Zukunft geplant. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und dass Sie sich erholen könnten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder im Cape Nidhra begrüssen zu dürfen und werden alles tun, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns zu überzeugen. Freundliche Grüsse, Cape Nidhra Hotel, Ihre Gastgeber