Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • SonstigeBeste Wahl in Hua Hin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Rahmen des Test + Go Ende Februar für zwei Nächte in dem Hotel. Gebucht hatte ich es, weil es ein übersichtliches Angebot für das Test + Go Verfahren auf seiner Website hatte. Aber es war ein Glücksgriff. Ich hatte versehentlich zwei Nächte gebucht. Das Hotel hätte uns die zweite Nacht kulanterweise zurück erstattet, aber es hat uns so gut gefallen, daß wir die zwei Nächte geblieben sind - wir hätten es wirklich auch länger ausgehalten, wenn wir nicht ein anderes Arrangement schon getroffen hätten. Es ist ein kleines Hotel, sehr schick. Die Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet, und die Einrichtung ist durchdacht (z.B. Steckerleiste für Mobilgeräte). Das Bad ist richtig schön. Die anderen Hotels in Hua Hin schienen uns sehr groß und unpersönlich, das ist hier nicht der Fall. Hervorzuheben ist das durchgängig freundliche, hilfsbereite, immer gut aufgelegte Personal des Hotels!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Insbesondere das Frühstück ist excellent.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Lage am breiten Sandstrand von Hua Hin. Direkt auch in der Stadt. Zum Flughafen Bangkok sind es allerdings drei Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich für das Cape Nidhra entschieden hatten, um Ihr Test&Go-Einreiseprogramm zu machen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und die Einrichtung des Zimmers sowie die familiäre Atmosphäre des Hotels zu schätzen wussten. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre gute Bewertung der Mitarbeiter bedanken. Gerne werden wir Ihre Komplimente betreffend Service und Freundlichkeit an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse Cape Nidhra Hotel Ihre Gastgeber