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Kerstin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Strand
Viel Liebe zum Detail
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben 2 Nächte im Cape Kudu verbracht. Am Hafen kann man sich in der eigenen Lounge erfrischen, bevor es mit dem öffentlichen Speed Boot zur Insel geht (sehr stickig und eng). Zum Hotel gehts dann mit dem eigenen Taxi - funktioniert alles prima. Schon bei der Ankunft im Hotel fühlt man sich irrsinnig wohl. Das Hotel ist sehr maritim - die Farbe weiß dominiert. Die Zimmer sind hell, sehr bequeme Betten und alles ist tip top sauber! Einzig der Service im Restaurant entspricht nicht den Erwartungen. Die Mitarbeiter sind nicht richtig geschult - oder wollen es nicht? 10min wartet man ca. bis einem die Speisekarte (seeehr leckeres Essen) gebracht wird. Morgens holt man sich den Kaffee selbst und nachschenken ist eine Wunschvorstellung. Das ist aber auch schon die einzige Kritik. Im Hotel kann man Roller mieten (300Baht pro Tag), Roller mit Sidecar (sehr zu empfehlen) kosten 500. Sehr zu hervorheben ist die familiäre Atmosphäre, welche zb durch das tägliche Gespräch mit den Schweizer Hotelmanagern einfach unschlagbar ist. Den Strand (aufgeschüttet) haben wir nicht benutzt und bei Ebbe ist baden ohnehin nicht möglich - dafür gibt es einen tollen Infinity Pool. Wir empfehlen das Hotel definitiv weiter und werden es wahrscheinlich auch wieder buchen - dann wird sich zeigen, ob das Service Personal mehr auf zack ist ;)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Gruesse aus dem Cape Kudu Hotel, Koh Yao Noi. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Rueckreise und bedanken uns ganz herzlich fuer Ihren Besuch sowie natuerlich Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Schoen, dass Ihnen das Zimmer, die Einrichtung sowie das Bett so gut gefallen hat. Auf der anderen Seite entschuldigen wir uns fuer die Unanehmlichkeiten welche Sie im Restaurant erlebt haben. All unsere Mitarbeiter im Restaurant sind Bewohner der Insel, welche sicherlich noch nicht auf Top Niveau sind, dafuer aber mit Herzlichkeit und einem echten Laecheln an der Arbeit sind. Wir haben einen Englisch Lehrer angestellt sowie taegliche Trainings und Briefings mit allen Mitarbeitern. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem naechsten Besuch von unserem verbesserten Service ueberzeugen zu koennen. Wir freuen uns bereits Heute auf Sie! Cape Kudu Hotel Team