- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf dem Hotelgelände sind zwei sehr große und laute Baustellen, und eine Müllhalde mit Bauschutt obendrein (Dezember 2017). Keinerlei Warnung davor seitens des Veranstalters, es wird lediglich von einer Soft-Opening-Phase gesprochen. Der Preis entspricht einem 5 Sterne Hotel, die Anlage in keinster Weise. Abgesehen vom Lärm-und-Müll-Terror haben die Zimmer nicht das Niveau, das man erwarten darf. Wir sind am Ankunftstag gleich wieder abgereist, nachdem man uns versichert hatte, das wir unsere Kosten erstattet bekämen. Das ist auch 7 Wochen später geschehen, immerhin. Unsere Reise ist allerdings etwas anders verlaufen als geplant. VORSICHT vor diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Marcus, Als Erstes moechten wir uns ganz herzlich fuer die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrer Ankuft erlebt haben, entschuldigen. Wir sind uns durchaus bewusst, dass der Bau des Spas, welcher leider in Verzug war, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Allerdings moechten wir an dieser Stelle erwaehnen, dass die Muellhalde auf dem Nachbargrundstueck nicht zum Hotel gehoert hat und wir keinen Einfluss auf diese hatten. Gerne moechten wir Sie aber darauf hinweisen, dass Mitte/Ende Dezember alle Bauarbeiten abgeschlossen wurden und das unser Nachbar sein Grundstueck geraeumt hat in der Zwischenzeit. Unsere Gaeste koennen einen wunderschoenen Ausblick auf die Phang Nga Bucht in voller Ruhe geniessen. Bezueglich der 2-monatigen Rueckerstattungsdauer, ueber welche wir Sie bei Ankunft/Abreise informiert haben, koennen wir als Hotel leider nicht viel aendern. Einen Refund, welcher nur via Bank vollzogen werden kann, dauert leider in Thailand laenger als Sie sich das aus Europa gewohnt sind. Andere Laender, andere Sitten. Schlussendlich bedauern wir sehr, dass Sie nach wenigen Stunden gleich abgereist sind. So konnten wir Sie nicht von der Schoenheit der Insel, dem Genuss des Essens und des beruehmten Laechelns unseres Personals ueberzeugen. Wir hoffen, Sie eines Tages bei uns begruessen zu duerfen und von unserem Hotel & Service ueberzeugen zu koennen. Es waere uns eine grosse Freude! Freundliche Gruesse aus Koh Yao Noi, Cape Kudu Hotel Team