Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie und nimmer 5 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 14 Tage im Cape Kudu Hotel und das war eindeutig zu lang. Für einen reinen Badeurlaub war es eher nicht geeignet, da der Strand klein und wenig gepflegt war. Der Pool ist direkt neben dem Restaurant, was uns nicht so gefallen hat. Der Einstieg zu Pool erfolgt über hohe Stufen ohne Geländer und ist für ältere oder kleine Gäste schwierig!


Zimmer
  • Gut
  • Die Matratzen sind super, wir haben gut geschlafen. Im Bad wären zusätzliche Handtuchhalter nützlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut, entsprach einem 4* Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht und das war eine Katastrophe! In 14 Tagen gab es gerade mal 6!! verschiedene Menüs. Es gab auch nur die Wahl zwischen Western- und Thai-Menü! Wir hatten das Gefühl, als Halbpensionsgäste nur Gäste 2. Klasse zu sein. Das Abendessen entspricht nur einem 3* Hotel!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Frühstück war sehr gut, beim Abendessen hingegen chaotisch bis schlecht. Das Personal war meist freundlich bis auf ein paar Ausnahmen. Hervorzuheben sind die beiden Manager, Timo und Olivier, sie sind die Seele des Hotels!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strasse, welche das Hotel vom Ministrand trennt ist leider nicht so wenig befahren wie immer gesagt wird. Der Blick auf die Bucht mit den Inseln ist traumhaft!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen schönen Ausflug zur Insel Kudu organisiert. Einen Bootsausflug zu den anderen Inseln hat der Manager ebenfalls vermittelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr und Frau Mueller, Wir bedanken uns im Namen des gesamten Cape Kudu Hotel Teams für Ihren Aufenthalt und Ihre Bekanntschaft gemacht zu haben. Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie unser Frühstück, die Betten und unsere Ausfluege so genossen haben. Im Cape Kudu Hotel sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen an das Abendessen nicht erfüllen konnten. Wir haben ein taeglich wechselndes Internationales sowie Thai Menu zur Auswahl, leider war Ihnen dies nicht genuegend. An dieser Stelle moechten wir aber auch zukuenftigen Gaesten empfehlen, einmal die wundervolle Kueche Koh Yao Noi's ausserhalb unseres Restaurants zu erforschen und geniessen. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und das Sie sich erholen konnten. Wir bedanken uns fuer Ihre lieben Worte bezueglich der Manager, wir haben mit Ihnen viel Zeit verbracht und uns sehr bemueht, schoen dass dies erkannt wurde. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder im Cape Kudu Hotel begrüssen zu dürfen und werden alles tun, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns mehr zu überzeugen. Freundliche Grüsse, Cape Kudu Hotel Ihre Gastgeber