- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Appartment gebucht. Optik, Einrichtung und Größe sind gut. Mit Aufzug und Treppe. Gartenbereich mit schönen Bäumen. Relativ ruhig, ist natürlich auch Gästeabhängig.
Schlafzimmer = gute Betten - 3 Schrankteile mit genügend Kleiderbügeln und TV. Alles relativ neu. Miniküche ist nett, Klimaanlage könnte etwas besser kühlen. Grosser Tv im Wohn-/Esszimmer. Beistellbett möglich.
Da Appartment ohne Gastronomie gebucht, nur in Restaurants in der Umgebung besucht - alle besuchenswert, nichts Herausragendes aber in Ordnung. Für uns am besten: Restaurant Isabel
Freundliches Empfangspersonal. Sehr informativ und hilfsbereit. Schneller Hausmeisterservice und freundliche Putzfrauen...ABER... ...es wird zwar täglich etwas durchgeputzt, aber nicht alles an Schmutz gesehen. Wir hatten 4 Tage ein Haar-/Staubbüschel deutlich sichtbar vor dem Nachttisch! Auch im Bad gab es Staub, trotz täglicher Reinigung. Das ist definitiv verbesserungsbedürftig. Genauso das tägliche Hin und Herschieben der Stühle und Tische beim Putzen. Sehr unsensibel und laut. Und da alles sehr hellhörig ist, hat man keine Chance wirklich auszuschlafen. Für uns sehr unangenehm und daher kein Wiederkommen.
fast 2 Stunden Busfahrt ab Palma Airport da immer wieder Hotels angefahren wurden. Lage ist in Ordnung, relativ ruhige Umgebung, kleiner ruhiger Ort mit kleinem Strand. Die Höhlen in der Nähe sind sehenswert. Die 3 kleinen Supermärkte im Zentrum werben mit Aldi Nord Symbol und sind alle etwas zu teuer. Z.B. in einem 2 Äpfel 1,85 €, 2 Fleischtomaten 0,95 €. Das ist happig. Teilweise kann man etwas handeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool auf dem Dach war ok, wobei das Wasser nach intensiver Benutzung von Kindern etwas eingetrübt war und ein paar Schaumwölkchen erzeugte. Optisch ist der Dachbereich sehr ansprechend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Martin vielen Dank für Ihre Bewertung und ihren Verbesserungshinweis. Wir werden uns diesen annehmen und daran arbeiten.