Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein 4-Sterne Hotel gebucht und sind in diesem 3-Sterne Haus gelandet. Die Dame an der Rezeption sagt dazu, dass sie nicht dafür kann. Das Hotel war ganz gepflegt, die Anlage aber sehr alt und abgewohnt. Lieber ein anderes Hotel buchen und genau schauen, dass man nicht den 4-Sterne Preis für dieses Hotel zahlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war angewohnt. Ausstattung war auf Niveau 80er Jahre, alles sehr alt. Betten waren eine Katastrophe. Minibar etc. gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider sehr einfallslos und nicht wirklich gute Qualität, am besten waren am Abend noch die Salate, sonst waren es nichts. Sauberkeit war OK, landestypische Gerichte waren nicht besonders schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war ganz gut, Handtücher für den Pool waren nur nach Nachfragen zu bekommen. Alles in allem OK,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ganz gut, wenn auch der Strand nicht in unmittelbarer Nähe ist. Einkaufen ist um die Ecke möglich. Da wir einen Mietwagen hatten, waren Ausflüge kein Problem. Unterhaltung gab es im Hotel keine, sieht man mal von der lauten Klimaanlage und dem Tennisplatz ab. Strand ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war vorhanden, Handtücher musste man sich erkämpfen. Pool wasr klein, aber auch schlecht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:13