Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sönke(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Sehr freundliches Personal, gepflegte Anlage
6 / 6

An einigen Stellen sichtbar in die Jahre gekommen, aber überall sehr sauber und freundliches Personal. Frühstück oder Halbpension buchbar. Wir haben nur das Frühstück gewählt, da wir am Abend verschiedene Lokalitäten aufgesucht haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich und den Preis wert.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, sehr sauber und ordentlich, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Kochgelegenheit und Spüle vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist ordentlich und sein Geld wert. Das Abendessen hatten wir nicht gebucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat sich AN JEDER STELLE ein Extrasternchen verdient! Äußerst freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Auto. Ein Auto ist hilfreich, wenn man die Insel "erkunden" oder günstig einkaufen will. Der Ort ist für einen Aufenthalt aber auch schön. Nur 5 Minuten Fußweg zu einem schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ansprechende Kinderanimation, einen Poolbereich, Tischtennis und Billard. Abendveranstaltungen sind auch vorgesehen. Für diese Preisklasse super!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sönke vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen.

    Melden