Archiviert
Edith (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Sehr schöner urlaub

5,1/6
Wir waren in einem Appartement des Hotels, da. 100m vom Hotel selbst untergebracht. Das Appartement war funktional eingerichtet, mit kleiner Kochnische, Wohnzimmer und zwei Schlafzimmern. Insgesamt hatten wir da. 60m2 mit einem frisch sanierten Bad und zwei Balkons. Der Weg zum Stand ist nicht weit. Der Strand selbst ist auch schön und sandig, nur zum Teil felsig.
Das Essen war sehr sehr gut und vielfältig! Der Pool vom Hotel war auch mitzubenutzen und praktisch für einen schattenplatz. Die Ostküste ist ein optimaler Standort um mit dem Auto die Insel zu erkunden.

Lage & Umgebung4,7
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Edith
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich