Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • StrandUnmögliche, nicht weiter zu empfehlende Unterkunft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wählten dieses "Hotel" bewusst aus, da die Bilder auf der Internetseite einen sehr schönen, gepflegten und gemütlichen Eindruck machten. Leider entsprechen diese Bilder aber überhaupt nicht der Realität. Während das Foyer und das Restaurant zunächst noch einen ganz netten Eindruck machen, sind die Zimmer eine absolute Katastrophe. Das Hotel entspricht einer schlechten deutschen Jugendherberge.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer bestand aus drei Räumen, darunter ein Aufenthaltsraum und zwei Schlafzimmer. Beim Betreten des Zimmers fiel zunächst ein penetranter Geruch auf, eine Mischung aus Duftstoff und Zigarettenrauch. An den Wänden befanden sich Blutspuren von zerdrückten Schnaken. Diese befanden sich nicht nur tot an den Wänden klebend im kompletten Apartment, sondern schwirrten dort auch lebend überall herum. Im Schlafzimmer war es unglaublich heiß, es gab nur einen alten eingestaubten Ventilator, den man eigentlich nicht mal anschalten mochte, da einem sonst der Dreck entgegen gepustet wird. Auf unserem Bettlaken befanden sich Stockflecken. Generell war das Zimmer dreckig, der Fussboden klebte. Als wäre das nicht alles genug, lässt sich abschließend noch erläutern, dass die Klospülung nicht funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisekarte sah zunächst gut aus, es gibt mediterrane und deutsche/schweizer Küche. Aufgrund einer Bewertung, in der von der dort zubereiteten ausgesprochen guten Paella berichtet wird, wählten wir diese mit Fisch. Der Reis war noch hart, geschmacklich war diese bei weitem nicht gut. Am Nachbartisch bekamen wir mit, dass das Essen kalt gewesen sei.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal vor Ort war sehr nett, allerdings hatte dieses überhaupt keine Entscheidungsbefugnis. Die Chefin hingegen konnte durch die Service-Kraft nicht erreicht werden. Später äußerte sich diese nur über Whats-App. Dort zählte sie auf, was für andere Kunden alles getan würde, ging aber überhaupt nicht auf unsere aktuellen Anliegen ein. Sie erwähnte nur, dass keiner nachvollziehen könne, was unsere Probleme gewesen wären. Der zugesicherte Anruf blieb aus. Das hat weder mit Kundenorientiertheit, noch mit Empathie und Freundlichkeit zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung zum Strand, man braucht keine 3 Minuten bis dorthin. Das ist aber leider auch der einzige Vorteil. Vor dem Hotel steht ein riesiger Hotelkomplex, der den auf den Bildern so schön dargestellten Meerblick nur teilweise möglich macht. Zudem befinden sich in der Umgebung zahlreiche in die Jahre gekommene Lokale. Bis circa zwei Uhr nachts war es unglaublich laut und immer wieder zog Zigarettenrauch ins Zimmer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3