Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2023
Klasse Hotel, speziell für Statusgäste.5,0 / 6
Allgemein
Tolles Hotel mit herausragendem Personal. Als Hilton Gold Statuskunde Upgrade in eine Corner Suite bekommen. Ohne Nachfrage oder Aufforderung direkt beim Check in. Kleine Aufmerksamkeit vom Hotel im Zimmer. Eine sehr gute Qualität der Zimmerausstattung. Die Sauberkeit an sich war gut. Das Frühstück ist im gewohnten Hilton Standard gehalten aber dennoch durchaus abwechslungsreich gewesen. Gerade die Eierspeisen wurden sehr gut zubereitet. Das kostenfreie Valet Parken war eine große Freude. Ein riesiges Lob an das Front Desk Personal, die sich vom Upgrade über das Drucken von Boardingpässen bis hin zur Restaurant Reservierung um alles sehr engagiert gekümmert hat. TOP!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |