Einfach nur positiv überrascht Vorallem von dem sehr guten Essen, dem Service und der zentralen Lage! Zu 100% eine Empfehlung
Die Zimmer hatten eine gute Größe, es wurde jeden Tag Wasser aufgefüllt und auch gründlich geputzt. Wenn man Glück hat kann man sogar den Burj Khalifa noch aus dem Zimmer sehen
Wir hatten HP gebucht und waren zunächst sehr überrascht das es beim Abendessen auch Wasser umsonst gab! Das habe ich bisher nicht erlebt .. Beim Frühstück gab es für jeden etwas die Auswahl war auf jedenfall ausreichend, es hat sich zwar wiederholt aber man hat immer was gefunden ost satt geworden und es hat geschmeckt :-)! Auch von Abendessen waren wir zu 100% begeistert. Es gab meist ein Thema zum Abendessen und die Auswahl hat sich jeden Tag abgewechselt und es war wirklich alles sehr sehr lecker!! Für das Geld Wird man außerhalb diese Menge nicht erhalten können
Personal war jederzeit sehr freundlich! Man wurde beim Essen direkt bedient und alles wurde schnell abgeräumt. Auch bei einem Anliegen von mir ist man diesem an der Rezeption direkt nach gekommen.
Um das Hotel herum gab es direkt Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt). Ca. 20 Gehminuten entfernt ist die nächste Metrostation (Business Bay) und auch das Zentrum mit dem Burj ist mit dem Taxi schnell erreichbar. Sogar zu Fuß :-).. Nebenan war zwar eine Baustelle aber die haben wir gar nicht mitbekommen. Taxis waren permanent vor dem Hotel bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir vom Hotel aus nicht genutzt, allerdings werden viele Touren und Ausflüge angeboten. Was aber gut war, dass jeden Tag ein Shuttle zum Kite Beach und zur Mall gefahren ist!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 10 |
Dear Valued guest, Thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that you had a great experience and would recommend our hotel. We look forward to welcoming you back again soon Regards, Guest relation team.

